NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch (trockene Haut)

7 Bilder aus Testberichten

4,5 / 5,0

2 Testberichte, 2 Kurzkritiken
67% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,3
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (2)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

angenehme Konsistenz

zieht schnell ein

spendet Feuchtigkeit

sorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

08.08.2016 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Die Bodymilk zieht schnell ein, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass sie richtig gut pflegt.

Weiterlesen...Keine Kommentare

10.11.2014 von

Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: BB-Cream

5,0 von 5,0

Toller, langanhaltender Duft und eine gute Pflegewirkung. Wenn es mal schnell gehen muss, solltet ihr die In-Dusch Body Milk testen. :)

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 03.03.2016 von

Haut: normal, Haare: brünett

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ich mag die In-Dusch-Lotion von Nivea sehr gerne. Die Anwendung ist sehr einfach und für mich ideal, da ich es sehr lästig finde, nach dem Duschen und dem Eincremen zu warten bis normale Bodylotions eingezogen sind. Die Zeitersparnis kommt auch noch hinzu. Des Weiteren hat sie einen sehr angenehmen Geruch und auch eine gute Konsistenz, die sich problemlos verteilen lässt.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 22.02.2016 von

Alter: 27, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich fand es immer lästig mich nach dem Duschen auch noch einzucremen. Danach fühlte ich mich wieder schmierig und ölig. Die Nivea In-Dusch Bodymilk setzte diesem Fluch endlich ein Ende. Sie wird unter der Dusche nach dem Waschen verwendet und man cremt sich ganz normal damit ein (das ist anfangs vielleicht etwas ungewohnt). Anschließend wäscht man es wieder runter und trocknet sich ab. Man fühlt sich danach super gepflegt und nicht schmierig! Den Duft finde ich sehr ansprechend und nicht zu aufdringlich.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.