noreiz Hautberuhigende Körperlotion

3,4 / 5,0

8 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (8)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

angenehme Konsistenz

zieht schnell ein

spendet Feuchtigkeit

sorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

19.06.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Lipgloss

2,0 von 5,0

Spezialpflege für überempfindliche/neurodermitisgeplagte Haut, welche mich in vielerlei Hinsicht nicht angesprochen hat!

11.06.2014 von

3,8 von 5,0

So toll ich das Akutspray dieser Marke fand, bei mir bewirkt die Lotion nichts anderes, als normale Bodylotions... Außer dass sie weniger "Schadstoffe" enthält und teurer ist.

03.06.2014 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

4,2 von 5,0

Eine gute Körperlotion, die gut pflegt, schnell einzieht und juckende Haut sofort langanhaltend beruhigt. Ich mag sie sehr gern.

02.06.2014 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

3,2 von 5,0

Beruhigt die Haut über längere Zeit hin. In Kombination mit dem Akutspray geeignet. Der Duft ist sehr unangenehm. Für mich kein Nachkaufprodukt.

31.05.2014 von

Alter: 33, Haut: sonstiges, Haare: blond

3,0 von 5,0

Die Creme zeigte bei mir keine Wirkung. Zudem hat meine Haut sie leider nicht so gut vertragen. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, die mir mehr geholfen haben. Für mich daher kein Nachkaufprodukt.

Weiterlesen...2 Kommentare

27.05.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz, Favorite: Eyeliner

3,0 von 5,0

Insgesamt hat mich das Produkt wenig überzeugt, da der Geruch sehr unangenehm ist und ich mir von der Wirkung weitaus mehr versprochen hatte.

23.05.2014 von

3,4 von 5,0

Die Haut wird wirklich gut durchfeuchtet und gepflegt. Bei trockener und auch sehr trockener Haut ist die Lotion wirklich toll.

20.05.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

4,2 von 5,0

Bis auf den Geruch habe ich überhaupt nichts zu kritisieren!!! Die Pflegewirkung ist einfach super. Schaut meine Vorher-/Nachher-Bilder!!!

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.