CMD Naturkosmetik Sunny Sports Shampoo / Duschgel

4,5 / 5,0

15 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (15)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

ermöglicht gründliche Reinigung

ermöglicht sanfte Reinigung

trocknet die Haut nicht aus

sorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

05.11.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz, Favorite: Eyeliner

5,0 von 5,0

Vergebe für Duft, Pflege, Wirksamkeit, Natürlichkeit und Handlichkeit volle 5 Punkte!

Weiterlesen...2 Kommentare

03.08.2014 von

4,4 von 5,0

Ein tolles Produkt, das einen angenehm frischen Citrusduft hat und die Haut gründlich und sanft reinigt. Als Shampoo spendet es mir leider nicht genug Feuchtigkeit.

22.07.2014 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

4,4 von 5,0

Ein gelungenes Produkt, welches schonend reinigt, ohne auszutrocknen oder zu reizen. Besondere Pflege habe ich nicht feststellen können, die wird aber auch nicht versprochen.

20.07.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

4,2 von 5,0

Sehr erfrischend nach dem Sport, aber ich würde dieses Produkt nicht nachkaufen.

20.07.2014 von

4,0 von 5,0

Ein Produkt, welches eine gründliche Reinigung ermöglicht und auch noch einen super frischen Duft hat.

19.07.2014 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mascara

4,8 von 5,0

Das ist ein tolles 2-in-1 Produkt, bei dem mich Duschgel und Shampoo überzeugt haben. Zudem ist es Naturkosmetik und vegan. Schönes Sommerprodukt. Kaufempfehlung!

19.07.2014 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

4,6 von 5,0

Insgesamt ein schönes Produkt, jedoch finde ich den Preis zu hoch.

05.07.2014 von

Alter: 46, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

4,4 von 5,0

Sowohl als Duschgel als auch als Shampoo ein gutes Produkt. Reinigt sehr gut, schäumt gut auf und hat einen tollen Duft. Etwas zusätzliche Feuchtigkeitspflege für Haut/Haar ist empfehlenswert.

Weiterlesen...1 Kommentar

30.06.2014 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: Blush

4,6 von 5,0

Ein sehr schönes erfrischendes, veganes Duschgel, ich bevorzuge aber eher Cremeduschen. Ich finde das Kombiprodukt gut, da habe ich nicht so viele einzelne Flaschen im Bad stehen.

29.06.2014 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,6 von 5,0

Ein tolles Duschgel und Shampoo, welches nach Zitrusfrüchten riecht, sanft und gründlich reinigt und vor allem für normale Haut/Haare und nach dem Sport optimal geeignet ist.

25.06.2014 von

4,4 von 5,0

Ein gutes 2 in 1 Produkt, das ich gerne weiterempfehle. Trockenes und strapaziertes Haar wird allerdings zusätzliche Pflege benötigen!

23.06.2014 von

Alter: 32, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Parfums

5,0 von 5,0

Gerade auf Reisen ist ein Duo-Produkt immer praktisch. Dieses hält, was es verspricht und hat zudem noch einen sonnigen Sommerduft der erfrischt und Freude macht.

20.06.2014 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

3,8 von 5,0

Als Duschgel ist das 2 in 1 Produkt in Ordnung, wirklich überzeugen kann es mich aber insgesamt nicht. Es ist aber ganz praktisch zum Mitnehmen ins Schwimmbad.

19.06.2014 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

5,0 von 5,0

Das Produkt hat einen tollen Duft und als Duschgel hat es auch eine gute Pflegewirkung.

06.06.2014 von

4,2 von 5,0

Ein wie ich finde recht gelungenes 2in1 Produkt. In den Haaren schäum das Gel sehr schön auf und der intensive Duft verteilt sich, verfliegt nach dem Duschen bzw. Haarewaschen aber schnell wieder.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.