alverde Naturkosmetik 2-Phasen-Make-Up-Entferner

11 Testberichte, 2 Kurzkritiken
43% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,9
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (11)

» Wie kann ich Tester werden?

einfache Anwendung

07.03.2019 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,4 von 5,0

Ein ganz guter Make-up Entferner, der mit wasserfester Mascara und Eyeliner jedoch leider ein paar Schwierigkeiten hat.

28.02.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,8 von 5,0

Ein sehr guter Make-up Entferner zu einem guten Preis.

26.02.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,2 von 5,0

An sich ein gutes Produkt, das tut was es soll. Nur ein kleiner Haken bleibt.

26.02.2018 von

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

2,2 von 5,0

Ein Make-up Entferner, der zuverlässig wasserfestes Make-up entfernt, bei mir jedoch auf der Haut brennt.

26.06.2015 von

Alter: 33, Haut: auswählen, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

2,0 von 5,0

Auch wenn die Inhaltsstoffe sehr gut sind, ist der Make-up Entferner in der Praxis für mich nicht zu gebrauchen. Meine Augen brennen und die Schminke wird nicht ausreichend entfernt.

Weiterlesen...1 Kommentar

29.05.2014 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,2 von 5,0

Auch wenn die Dosierung nicht die Beste ist, überzeugt der Inhalt. Ich finde das Produkt gut und empfehle es gerne weiter!

10.10.2013 von

4,8 von 5,0

Toller Make-Up Entferner. Er ist gründlich und ergiebig.

08.09.2013 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

3,4 von 5,0

Dieses Produkt besteht für mich hauptsächlich nur aus Nachteilen…

09.05.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: alles :-D

3,0 von 5,0

Dieses Produkt reisst mich hin und her. Vielleicht werde ich es nochmal kaufen, vielleicht auch nicht. Es hat gute und schlechte Seiten.

26.02.2013 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Concealer

3,4 von 5,0

Eine Feuchtigkeitswirkung bemerke ich nicht und es brennt in meinen Augen. Kein Nachkaufprodukt für mich.

26.01.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Bodylotion

4,8 von 5,0

Ich hab' an dem Entferner nichts auszusetzen, da er ohne starke ölige Rückstände auch wasserfestes Augen Make-up entfernt, ohne zu reizen.

Weiterlesen...1 Kommentar

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 22.07.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

2,0 von 5,0

Bei mir haben sich die zwei Phasen einfach durch Schütteln vermischen lassen, man braucht trotzdem relativ viel Produkt. Der Make-Up-Entferner riecht schon stark nach Alkohol, welcher ja auch schon an dritter Stelle bei der Inhaltsliste steht. Der reizt sehr und trocknet die dünne Haut unter den Augen aus. Dazu enthält er auch noch Parfum, das zwar aus natürlichen Ölen betsteht, meiner Meinung nach aber trotzdem nichts am Auge zu suchen hat. Bei mir hat es sehr gebrannt und auch nicht besonders gut gereinigt. Nach ein paar Anwendungen habe ich Trockenheitsfältchen unter den Augen bekommen. Für Sensibelchen, wie mich, kein gutes Produkt zum Abschminken.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 05.02.2016 von

Alter: 36, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

1,0 von 5,0

Leider für mich ein absolutes Flop-Produkt. Ich habe Schwierigkeiten die beiden Phasen durch Schütteln zu vermischen. Habe ich dies endlich geschafft, brauche ich sehr viel Produkt, um wasserlösliches Make-up zu entfernen, dabei muss ich allerdings so stark reiben, dass ich mir Wimpern ausreiße. Bei wasserfestem Make-up bewirkt er gar nichts. Durch den Ölanteil sehe ich minutenlang nach der Anwendung verschwommen und meine Augen brennen, was sonst bei mir mit ölhaltigen Entfernern nie ein Problem darstellt. Daher leider keine Empfehlung!

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.