Balea Aqua Augen Roll-On

11 Testberichte, 2 Kurzkritiken
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,5
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (11)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

spendet intensiv Feuchtigkeit

minimiert leichte Schwellungen um die Augen

sorgt für eine strahlende Augenpartie

hält die Augenpartie glatt & geschmeidig

06.06.2019 von

Alter: 26, Haut: normal, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,2 von 5,0

Eine gute Augenpflege, welche Feuchtigkeit spendet und geschwollene Lider abklingen lässt.

25.01.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Concealer

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,2 von 5,0

Die empfindliche Haut unter den Augen wird dank der Massagekugel angenehm kühlend mit Feuchtigkeit versorgt.

01.11.2013 von

Haut: trocken, Haare: blond

4,0 von 5,0

Das Herstellerversprechen wird eingehalten, die Augenpartie wird mit Feuchtigkeit versorgt. Kaufempfehlung!

08.11.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Lipgloss

4,0 von 5,0

Feuchtigkeitsspendene Augenpflege mit angenehmem Tragegefühl! Von mir gibts volle Punktzahl!

15.03.2012 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

4,0 von 5,0

Erfrischender Augen Roll-On, der sich toll auf der Haut anfühlt, für den kleinen Geldbeutel!

03.12.2011 von

3,2 von 5,0

Eine leichte Augenpflege, die nur wenig Feuchtigkeit spendet, aber angenehm kühlt.

20.07.2011 von

Alter: 41, Haut: trocken, Haare: blond

4,4 von 5,0

Ein sehr pflegender und feuchtigkeitsspendender Augen Roll-On, der die Augen kühlt und pflegt...

02.07.2011 von

3,6 von 5,0

Der Balea Aqua Augen Roll-On sorgt umgehend für eine entspannte, gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Er lässt sich prima auftragen und fühlt sich einfach gut an.

12.04.2011 von

3,2 von 5,0

Wer ein feuchtigkeitsspendendes Produkt mit Kühlungseffekt sucht, findet hiermit genau das Richtige. Allerdings hilft es bei mir nicht gegen Augenringe.

18.03.2011 von

4,4 von 5,0

Augencreme mal als Roll-on! Großartiger feuchtigkeits-Boost für kleinere Augenfältchen

27.01.2011 von

4,8 von 5,0

Bekommt durch die kühle Wirkungen leichte Schwellungen ganz gut in den Griff. Preis-Leistung finde ich ok. Ich benutze das Produkt allerdings nur abends, da ich morgens ein anderes verwende. ;)

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 23.07.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: auswählen

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Der Augen Roll On Stift von Balea scheint auf den ersten Blick genau seine Aufgabe zu erfüllen. Er versorgt die feine Haut unter dem Auge mit viel Feuchtigkeit, da diese ja oft (zum Beispiel durch nicht ausreichendes Trinken) ein bisschen wenig davon abbekommt. Ich trage ihn morgens und abends auf und sehe sofort einen kleinen "aufpolsternden" Effekt. Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit solchen Stiften gemacht, aber dieser ist sein Geld absolut wert. Schlagt zu :)

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 22.07.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

1,0 von 5,0

Die Verpackung des Augen Roll-Ons gefällt mir sehr gut, die Metallkugel kühlt die Haut schön und dadurch, dass es auf dem Kopf steht, kommt auch immer genug Produkt raus. Er hat eigentlich auch ganz gute Inhaltsstoffe, jedoch hat er bei mir so stark gebrannt und die Haut ausgetrocknet, dass ich ihn zurückbringen musste, weil ich so wirklich gar keine Verwendung dafür hatte.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.