Labello Repair & Beauty

4,4 / 5,0

8 Testberichte, 1 Kurzkritik

Verpackung: 3,0
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (8)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

lässt sich einfach auftragen

spendet Feuchtigkeit

pflegt die Lippen

hilft gegen trockene & raue Lippen

13.09.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Naked Palette, definitiv :D

4,8 von 5,0

Ein gutes Lippenprodukt, was aber kaum aus der Masse an Lippenpflege hervorsticht.

03.03.2013 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Lippenpflegestifte

3,6 von 5,0

Eine tolle neue Idee. Der Farbton ist Geschmackssache und die Pflegewirkung kurzfristig gut, langfristig meiner Meinung nach nicht für trockene Lippen geeignet.

Weiterlesen...2 Kommentare

13.02.2013 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

4,2 von 5,0

Insgesamt eine für mich zufriedenstellende Lippenpflege mit schönem Ergebnis. Für sehr trockene Lippen finde ich sie jedoch nicht geeignet.

20.01.2013 von

Alter: 36, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Rouge

4,2 von 5,0

Ein Labello mit minimaler glossiger Optik und ansonsten normaler Pflege, die ich jedoch irgendwie nicht immer vertrage.

29.11.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: M. Asam- Lippenwunder

4,6 von 5,0

Ein guter Lippenpflegestift, der die Herstellerversprechen erfüllt. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

11.09.2012 von

Alter: 40, Haut: trocken, Haare: brünett

4,2 von 5,0

Fettiger Lippenbalsam mit gutem Pflegeergebnis, der Farbeffekt ist mir aber zu blass.

23.08.2012 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mascara

4,8 von 5,0

Im Großen und Ganzen finde ich den Pflegestift sehr gut und habe nichts daran auszusetzen. Auch die Farbe ist nicht so penetrant und wirkt sehr natürlich.

23.08.2012 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,6 von 5,0

Eine gute Pflegeleistung für ein paar Stunden, nur gefällt mir die rosamilchige Farbe auf den Lippen nicht.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 19.10.2015 (privates Profil)

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Es ist eine ganz solide Lippenpflege. Nach dem Auftragen sind die Lippen schön weich und fühlen sich gepflegt an. Allerdings auch nur für ca. 1 Stunde. Bei der großen Auswahl an Lippenpflegestiften findet man aber wesentlich bessere Produkte für denselben Preis.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.