CV CadeaVera Face 25+ 7 Feuchtigkeitskapseln

3,9 / 5,0

15 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (15)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

zieht schnell ein

spendet Feuchtigkeit

unterstützt spürbar die Regeneration der Haut

sorgt für ein angenehmes Hautgefühl

22.10.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack, Mascara, Lippenpflege/-gloss

3,8 von 5,0

Ein gutes Produkt, das die Haut schön durchfeuchtet und prall aussehen lässt. Die ölige Konsistenz ist jedoch für mich nicht so angenehm...

15.05.2012 von

3,0 von 5,0

Leider eine Silikonbombe. Ich kann sie aufgrund des Films auf der Haut nach dem Auftragen nur abends verwenden. Nette Spielerei ohne dauerhaften oder gut sichtbaren Effekt.

13.05.2012 von

4,2 von 5,0

Meine Mischhaut fühlt sich danach schön gepflegt an, aber für ölige und sensible Haut könnte das Ganze zu ölig sein.

26.04.2012 von

3,8 von 5,0

Super Produkt, wenn man trockene Stellen los werden möchte. Ich würde es allerdings niemandem mit öliger Haut empfehlen.

24.04.2012 von

3,2 von 5,0

Wenn man keine Probleme mit Silikonölen hat, kann man die Kapseln ruhig mal ausprobieren. Da bei mir eine Unverträglichkeitsreaktion aufgetreten ist, ist es für mich persönlich kein Nachkaufprodukt.

21.04.2012 von

3,4 von 5,0

Ein Serum auf Silikonbasis, das sich eher schwer verteilen lässt und sehr schlecht einzieht. Allerdings finde ich die Wirkung wirklich in Ordnung, die Haut fühlt sich gut an.

11.04.2012 von

4,0 von 5,0

Die Wirkung fand ich sehr gut! Allerdings werde ich mir die Kapseln vermutlich nicht nachkaufen, weil der Hauptbestandteil Silikonöl ist.

10.04.2012 von

4,4 von 5,0

Die Haut wird spürbar zarter! Aber die Kapseln sind doch sehr reichhaltig und für mich daher nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Das Hautgefühl beim Auftragen finde ich außerdem nicht sehr angenehm.

05.04.2012 von

Alter: 31, Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Revlon Mineral Mousse Foundation

3,2 von 5,0

Nett, kann man machen, muss man aber meiner Meinung nach nicht haben. Für den Preis ist es für mich kein Fehlkauf, aber Leute, die Öl nicht mögen sollten denke ich Abstand halten.

03.04.2012 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

3,6 von 5,0

Für mich persönlich für zwischendurch als Intensivkur prima geeignet. Allerdings nicht für die tägliche Anwendung.

31.03.2012 von

Alter: 41, Haut: trocken, Haare: blond

4,8 von 5,0

Diese Kapseln haben mich nach 7 Tagen überzeugt und wurden direkt nachgekauft.

27.03.2012 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

4,4 von 5,0

Sehr reichhaltige 1-Wochenkur gegen Trockenheitsfältchen für die Haut ab 25. Für schöne pralle Haut!

25.03.2012 von

Alter: 35, Haut: trocken, Haare: gefärbt, Favorite: Nagellacke + Rouge

4,4 von 5,0

Die Kapseln haben meiner beanspruchten Haut wirklich gut getan und sogar die Leiden meiner Schnupfnase gelindert. Wegen der öligen Konsitenz für nachts zu bevorzugen - für mich ein Nachkaufprodukt!

25.03.2012 von

4,0 von 5,0

Eine tolle Kur für feuchtigkeitsarme Haut, die mich voll überzeugt hat!

22.03.2012 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,2 von 5,0

Die Kapseln sind bei meiner trockenen Haut ein guter Ersatz für die Tagescreme, reichen aber mengenmäßig nicht jeweils auch noch für Hals und Dekolleté, sondern nur für mein Gesicht.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.