LOGONA Vitamincreme Bio-Avocado

3,8 / 5,0

13 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (13)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

zieht schnell ein

Haut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig

spendet Feuchtigkeit

sorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

08.09.2014 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

3,2 von 5,0

Eine Creme mit schönen Inhaltsstoffen, die die Haut babyweich pflegt. Allerdings verwende ich sie am liebsten abends, da sie stark nachfettet und nur langsam einzieht.

05.09.2014 von

3,8 von 5,0

Ein wirklich gut pflegendes Produkt! Für eher trockene Haut empfehle ich es gerne weiter.

20.08.2014 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

4,4 von 5,0

Eine super Creme für leicht trockene bis normale Haut. Sie riecht gut und macht die Haut super zart und weich.

4,0 von 5,0

Eine sehr reichthhaltige Creme! Perfekt für trockene Haut und umfunktioniert als Augencreme!

13.05.2013 von

Alter: 33, Haut: sonstiges, Haare: rot

4,2 von 5,0

Ich bin von dieser Creme wirklich sehr überzeugt. Sie hat meine trockene Haut super gepflegt und wieder geschmeidig gemacht.

4,2 von 5,0

Zwar dauert es ein paar Minuten, bis die Creme eingezogen ist, dafür ist die Haut danach wunderbar weich und geschmeidig. Bei trockener (!) Haut sehr zu empfehlen!!

27.04.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack ♥, Nagelpflege, Eye Shadow

4,8 von 5,0

Eine super reichhaltige Creme, die meine Haut pflegte und verwöhnte. Die Herstellerversprechen wurden bei mir auf der ganzen Linie erfüllt.

27.04.2013 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,0 von 5,0

Reichhaltige Pflege die gut ist, wenn ihr sehr trockene Haut habt, genug Zeit und Kraft zum Auftragen und den „Bio“-Geruch während des Auftragens ertragen könnt.

19.04.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack, Mascara, Lippenpflege/-gloss

4,0 von 5,0

Eine sehr reichhaltige Creme, die mich bis auf die Konsistenz überzeugen konnte.

14.04.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: auswählen

3,8 von 5,0

Eine sehr reichhaltige Pflege, die aber ihren Zweck durchaus erfüllt.

13.04.2013 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Lippenpflegestifte

4,2 von 5,0

Herstellerversprechen werden komplett eingehalten. Meine Haut wird super geschmeidig und elastisch. Toller Duft. Einziger Minuspunkt: Lässt sich aufgrund der Reichhaltigkeit schlecht verteilen.

11.04.2013 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

3,6 von 5,0

Eine sehr sehr feste Creme, die es wirklich zu Arbeit macht, sie im Gesicht zu verteilen. Es lohnt sich aber definitiv und ist deswegen auch ein Nachkaufkandidat für mich!

10.04.2013 von

1,2 von 5,0

Absolut nicht mein Produkt, fettig, schmierig und für mich nicht als Make-up Grundlage geeignet.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.