Dresdner Essenz Winterzauber-Bad (LE)

11 Bilder aus Testberichten

3,5 / 5,0

2 Testberichte, 1 Kurzkritik
67% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,0
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (2)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach dosieren

angenehmer Duft

sanft zur Haut

spendet Feuchtigkeit

sorgt für angenehmes Hautgefühl nach dem Baden

09.01.2018 von

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

3,2 von 5,0

Das Winterzauberbad ist entspannend und wohltuend. Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv. Wirklich gepflegt ist meine Haut nach dem Bad aber nicht.

Weiterlesen...Keine Kommentare

26.12.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,8 von 5,0

Der Duft ist sehr lecker und bleibt nur kurz auf der Haut. Das Hautgefühl während des Badens ist angenehm. Leider ist es nicht feuchtigkeitspendend.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 14.01.2018 von

Alter: 34, Haut: trocken, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Jedes Jahr kaufe ich mir das Winterzauber-Bad von Dresdner Essenz, weil es nach getrockneten Apfelchips duftet. Die Karamellnote ist etwas zu schwach um es als Bratapfel zu verkaufen, aber ich kann die Assotiation verstehen. Der intensive Duft hält 10-15 Minuten. Das Wasser wird tiefrot gefärbt, hinterlässt zum Glück keine Spuren in der Badewanne. Beim Hinzugeben fängt das Wasser an zu sprudeln, aber danach produziert der Badezusatz fluffigen Schaum, der leider nicht sehr lange hält. Wer Schaum haben will, muss das Tütchen direkt am Wasserkran leeren. Die Pflege hätte besser sein können, aber es trocknet meine Haut nicht aus. Ich finde es schade, dass man das Winterzauber-Bad nicht ganzjährlich in Vorratspackungen oder als flüssigen Badezusatz kaufen kann. Das würde einigen Verpackungsmüll ersparen, weil es eine meiner Lieblingssorten ist.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.