Unterhaltung zwischen Little-Miss-Beauty und Rainbow

35 Profilnachrichten

1. hahaha kjaa die sind sogar neuaufgelegt und modernisiert worden :D
    ich glaub wenn man kein kind mehr ist bemerkt man gar nicht wieviele spielsachen noch aus der kindheit uf dem markt sind. :)
    haha hast du öfter probleme mit handys? :D cool mit der musik das ist immer gut! ja mein netbook hat mehr platz als mein rechner :D der ist echt gut! so nun muss ich aber wieder off. ich schreib dir bald wieder und hab dich lieb *knuddel*
  2. Gibts die heut eimmernoch?!^^wie süß
    JA es ist ganz gut,und das beste ist ich komme damit zurecht und kann viel Music drauf tun ...und dein Netbook?^^
  3. jaaa ich find die auch zuckersüß! hatte die als kind scho gehabt und iwi komm ich heut nicht drumherum mir die nachzukaufen xD
    pink und neonfarben sind auch die farben die mich am meisten anziehen, und zarte pastellige fgarben!
    und ist dein handy denn gut? :) jaa pinkes netbook ich hab auh voll gestaund :O
  4. Ja die kenn ich die sind soo super süß :D
    Ich glaube irgendwo habe ich auch noch welche davon liegen ...und ja Farben sind toll.... alle Farben,vorallem pink ^^ oder neon farben
    Ja auch das Handy ist gut mhh ich glaube es heißt samsung star :D
    Ui ein pinkes netbook voll tolliq
    gglg Shay
  5. ja wenn es um solche dinge geht bin ich ein kind. kennst du 'my little pony# diese plastikpferdchen, die kleinen mit den bunten haarenß immerwenn ich nervös bin zum beispiel kämm ich dem die haare ^.^ *lol* ich liebe farben einfach viel zu sehr. Jaaa das netbook ist der hammer.in pink mit swarowski kristallen *_* eigtl krieg ich nicht so teure sachen aber irgendwie schenkt mein vater mir derzeit gerne dinge :) ja ich war schon shoppen und es war toll endlich mal wieder sachen zu haben die richtig passen und vorallem der jahreszeit entsprechen :D c und a ist gleichbei mir. gott sei dank :)

cool ein neues handy? welches hast du denn bekommen? yöäy und der geleyeliner. und ist der gutß hdl
    deine meike
  6. Wie süß :D
    Wow ein netbook^^ hamma :D
    Ich habe den Mac geleyeliner ein Handy und noch kleinigkeite wie zum beispiel eine Tasche bekommen ...ohh ich hoffe du findest neue tolle Sachen ,viel spaß beim shoppen gehen:D
    Gibts bei euch den einen Cunda oder musstt du dafür weiter rausfahren ?
    gglg ;)
  7. *ggg* bitte. Schön dass dein weihnachten toll war, was hat dir denn das christkind gebracht? *neugierig bin*
    ich habe ein netbook und einen 150 euro gutschein für c&a bekommen weil ich so zugenommen habe und ich keine gescheiten wintersachen mehr hatte weshalb ich bei der kälte nicht rausgehen konnte *lol* und ein schönes glitzriges spielzeugpferdchen xD *knuff*
  8. Danke :D
    Ja weihnachten war toll,bei dir auch?Was lag den so bei dir unterm Weihnachtsbaum?
    LG
  9. Danke dir ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Hattest du eine schöne Weihnachtszeit?
    hdl,
    deine Meike