Unterhaltung zwischen feenstaub und lastofthewilds

3 Profilnachrichten

1. Das kann sein :) oder du hast einfach von Natur aus starke Nägel. Ich habe leider nicht die Nägel meiner Mutter geerbt, die hat auch immer so schöne feste Nägel und bei ihr hält Nagellack ewig, bei mir nur zwischen 24 und 48 Stunden, leider :(
    Ich benutze eigentlich nur Nagelhärter als Base Coat, vielleicht sollte ich meine Nägel doch einfach etwas besser pflegen oder mal so eine Kur mit Tabletten extra für Nägel & Haare machen, ist ja auch ne Möglichkeit, die es sich auszuprobieren lohnt.

Liebe Grüße
    Laura =)
  2. Hey und danke, ich fühle mich geehrt.. :P Das sind meine echten, ja! Kunstnägel kommen für mich nicht in Frage.. Ich habe das Glück, dass sie inzwischen wirklich schön fest geworden sind und so gut wie kaum noch abbrechen.

Vor ca. 2 Jahren war das ganz noch komplett anders.. v.v Da sind sie schon gebrochen, als man sie schief anschaute. Warum das heute nicht mehr so ist, kann ich dir leider nicht sagen.. Sie sind einfach plötzlich so stabil geworden. Eigentlich seit ich regelmäßig lackiere.. Hört sich komisch an, ist aber irgendwie so. o.O

Ich mache immer Sonntags einen Pflegetag, wo ich die Nägel ablackier, die Nagelhaut weich mache, zurückschiebe und eincreme und hinterher ein Nagelöl benutze.. Eigentlich ganz simpel. Scheint ja aber das richtige zu sein. :)

Liebe Grüße, Stephie. :heart:
  3. Hey,
    Ich hab ein paar deiner Nagellack-Testberichte gelesen. Sind deine Nägel wirklich so toll lang und gesund wie sie aussehen? o.O Sehen wirklich top aus, ich bin neidisch :)
    Liebe Grüße
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3