Unterhaltung zwischen Drubbi und Sandy

9 Profilnachrichten

1. Du hattest anscheinend ganz andere Dinge als ich zur Auswahl :)
    Aber ich freu mich wirklich jetzt die Produkte testen zu können, nicht etwa, weil man die Sachen umsonst bekommt, das ist für mich nur ein positiver Nebeneffekt. Ich freu mich einfach darauf, mich von den 'unbekannten Produkten' überraschen zu lassen und hoffe natürlich sehr, anderen Mädels mit den Testberichten helfen zu können. :)
    Bin mal gespannt, was mich beziehungsweise uns so erwartet und ich freu mich schon auf deine Testberichte zu den Dingen.

Liebe Grüße und schönen Abend noch <3
  2. ja ich kenne Rival de Loop bisher sehr gut, von daher habe ich keine Produkte von Rival de Loop gewählt. Habe mich dann für das Duschgel mit nektarine und weißen ingwer von Dove und einem Carmex Lippenbalsam entschieden. Bin schon ganz gespannt auf die beiden Sachen :)
    Liebe Grüße :)
  3. Hey du :)
    Ja Mel hat mir heute die ersten Produktvorschläge geschickt und ich habe mich für ein Rival de Loop Lidschatten Duo und den Rival de Loop Nagellackkorrekturstift entschieden. Das waren so die Dinge, bei denen ich mich von der Qualität überzeugen möchte und bei denen ich nicht direkt von einer Top Qualität ausgehe ;) Ich lass mich einfach überraschen. Hatte ja auch ein Make Up zur Auswahl, aber da dachte ich, es würde meinem Hautton eventuell nicht entsprechen und dann wäre es ja so gut wie verschwendet ;)
    Für was hast du dich denn entschieden?
    Liebe Grüße
  4. Hallo Sandy :)

Ich hab gehört, dass du ,jetzt auch wie ich, offizielle Pinkmelon- Testerin bist :D
    Wollte dich nur mal fragen was du von den Produktvorschlägen so gewählt hast... Finde ich schon interessant zu wissen was die anderen jetzt testen :)
    Liebe Grüße :)
  5. Jaaa sehr :) Hab Pinsel und ganz viel Kosmetik bekommen :) Ansonsten Geld, mit dem ich mir ein paar neue Klamotten zulegen werde :)
  6. Jaa hab schon ganz tolle Sachen bekommen wie zum Beispiel schicken Schmuck und Nagellacke :D Bist du auch zufrieden? :)
  7. Hihi ja bei uns gabs Bescherung auch auf Heilig Abend. Gestern sind wir dann nochmal im Restaurant Essen gewesen und nachmittags gabs dann Kuchen bei Omi ;)
    Aber jetzt ist das Ganze auch vorbei.
    Und, bist du zufrieden mit deinen Weihnachtsgeschenken? :)
  8. Ja wir hatten am 24. abends Bescherung, aber am 25. und 26. ist bei uns nie wirklich was los, außer naürlich lecker essen :D
    Und bei dir so? :)
  9. Na du :)
    Hast du schöne Weihnachtstage mit deinen Liebsten verbracht? Und gehts Morgen weiter?
    Liebe Grüße
    Sandy