Unterhaltung zwischen choschtiwiya und herzgeli

6 Profilnachrichten

1. Ja, das wäre mein nächster Schritt gewesen...muss sagen, dass es sich arg gebessert hat, seitdem ich die Balea Augencreme mit Urea habe...die ist echt gut, mal sehen wie lange es dieses Mal hält...aber danke, dass du dir solche Gedanken machst!
  2. das tut mir leid mit deinen augen
    hast du es mal mit linola fettsalbe oder bephanten creme probiert
    so kindersachen sidn meist weniger schädlich
  3. Zu der Claire Fischer Augencreme gibt es einen Testbericht von mir, da steht auch der Preis drin, aber ich hatte die halt zum Testen umsonst bekommen. Die war echt toll.
    Im Moment ist es mit meinen Augen wieder so schlimm, dass selbst die Augentrost nicht mehr hilft...hab mir heute die Balea Urea Augencreme geholt...für sehr trockene Haut steht da, die habe ich gerade, sehe 10 Jahre älter aus...wenn die nix ist gehe ich in die Apotheke und kaufe etwas Teueres!! Die Oil of Olaz würde ich nicht nochmal holen, die hat nichts gebracht gegen meine kleinen Falten, brennt unter den Augen wie Hölle und im Gesicht hinterlässt sie einen Film, so dass man kein Make-up drüber tragen kann, nur Puder...und mit einer Eyeshadowbase versteht sie sich auch nicht.
  4. genauso ging es mir auchmit balea augencremes
    schrecklich
    das war auch für mich schlimm udn mir sind auch schon die tränene gelaufen
    glaub dann wirst du mit cadeavara oder wie die eigenmarke von müller heißt auchnicht klar kommen
    die hatte ich als letztes udn die brennt auch schrecklich
    hab sie nun auf die seite zum verschenken gelegt

mit alverde komm ich mit beiden zurecht
    obwohl augentrost teste ich grad mal 3 oder 4 tage
    mag eigentlich erst frühstens nach 10 tagen immer sagen wie es ist

aber würdest du die oil of olaz nochmal holen?

was hat denn die claire fisher gekostet?
    hast sicher von dougölas oder müller ne?
    such nämlich 3 mindestens die mir zusagen
    aber mag auch nicht endlos viel geld ausgeben
    das tu ich ohnehin schon bei kosmetiksachen
  5. Also die Augencremes von Balea brennen bei mir unter den Augen. Die von Yves Rocher auch. Hab mal eine von Claire Fisher getestet, die war super. Mit der Alverde Augentrost Creme komme ich auch klar. Diese Oil of Olaz Creme brennt aber nur ganz kurz. Die Balea Augencremes musste ich sogar abwaschen, weil es so schlimm war.
  6. hab gelesen daß du oil of olaz getestet hast
    aber an den augen es recht unangenehm für dich war
    wollt mir die creme auch holen
    aber wichtig ist erst für mich zu wissen mit welchen augencremes du zurecht kommst udn mit welchen nicht
    denn ich habe auch empfindliche augen
    wäre dir dankbar für deine berichte dazu

lg
    choschtiwiya