Unterhaltung zwischen pippasali und Basja

14 Profilnachrichten

1. wow, deine neuen pinsel *sabber*

musst du mal genauer erklären wie die funzen ;)
  2. mh...der text war zu lang, ich hab dir jetzt einfach ne PN geschrieben ♥
  3. Ich benutze nur Lacke, die auch gut decken dafür... Es ist schon ne Blogreihe zum Stampen geplant, in dem in unter anderem Lacke vorstelle, die man gut zum Stampen verwenden kann.
    Sag mal, du hast ja im Bastelladen Transferfolie und Kleber gekauft, oder? Wie kommst du denn damit klar? Hält das bei dir gut? Was gibts da so für Muster/Auswahl? Stampst du damit oder wie trägst dus auf?
    Grüßle
  4. Da siehste mal :D
    Ne, im ernst: ich such zurzeit einen richtig hellrosanen nagellack, so wie wenn man schlecht gemachte kunstnägel benutzt. Richtig schön hell, aber ich find keinen der gut deckt,da hab ich mir gefacht dass ich mir den mal anschau! :)

wie schaffst du es eigentlich dass bei deinen stampings die lacke immer so gut decken?
    is das en trick oder nimmst du nur die, die sehr gut decken?

dein neuestes design is wieder genial!:verliebt:
  5. Huhu,

das ist der 071 "adore me! von p2 forever last. Hab mir überlegt, ob ichs dazuschreiben soll, aber dachte nicht, dass es jemanden interessiert ;)
  6. welcher nagellack ist das, den du ion dem gel-topcoat bericht auf dem nagelrad hast?

lg ♥
  7. hey!
    ich wünsch dir auch ein frohes neues jahr!
    wenn das so en laden is, dann war ich a in frankreich schonmal drinne... xD

ich hab das jz mit dem stampen andert gelöst :)
    bin in den bastelladen, hab mir so ne flasche kleber gekauft (5€) und ne 100x8 cm folie (2€)
    ich liiiiebe es!! ♥

liebe grüße ♥
  8. Huhu,

frohes neues Jahr :)

Also Claire's ist ein Accessoire-Laden, da gibt es aber allenmöglichen KrimsKrams wie eben auch Kosmetik ;)
    da müsstest du finden können wo der nächste in deiner Nähe ist!

Und ich habe die Folie durch Stamping mit einem alten Lack angebracht... Ganz normal (nur noch schneller^^) sampen und dann die Folie GANZ FEST drauf drücken! Zugegeben... auf den Fingern schaff ich das oft auch nicht soo dolle ;)

Liebe Grüße und dank für dein Feedback, freu mich immer wieder drüber :D
  9. hai :)
    schon wieder ich :D
    und zwar, zu deinem ersten testbericht:
    wie kann ich denn einen claire's finden?
    und was ist das genau?
    ich kenne claire's zwar auch, aber nur in frankreich....
    ich finde den lack soo toll! *.*

so, und dann noch was : auf deinem blog ( DEN ICH ÜBER A L L E S LIEBE) hast du dieses wunderschöne neujahrsdesign, aber ich verstehe nicht wie du die folie angebracht hast. die folie hab ich auch, aber mit dem esssence kleber klappts ja nicht!

freu mich auf ne antwort! :)

Basja ♥
  10. Hm, ich schneide es mit ner Nagelschere aus, finds aber auch alles andere als einfach.... ich halt immer wieder Ausschau nach Ausstanzern, die kleine schöne Motive haben, hab aber leider noch keine gefunden :(
    Und ich würde die Stifte nicht direkt auf dem Naturnagel verwenden, mindestens Unterlack drunter ;) Sonst glaub ich schon, dass sie verfärben würden.
    Schön, dass du meinen Blog liest *_*
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 14