Unterhaltung zwischen pippasali und Seelenblubberblasen

4 Profilnachrichten

1. Hey, ja die Kommis habe ich inzwischen entdeckt, danke für die Tips. Ich habe ja von den meisten Sachen sogar Swatches, aber wusste nicht, dass das so zwingend ist.
    Und zu den Anforderungen: Ich beantworte immer die Fragen, die in den Kategorien angegeben sind. Das kannst du auch vergleichen ;)
    Aber trotzdem danke!
  2. Naja, lies dir einfach mal die Kommis von ArwenAbendstern bei deinen bisherigen Berichten durch, sie bringt es ziemlich auf den Punkt. Die meisten deiner Berichte wurden bisher eher als 'nicht hilfreich' bewertet. Darauf wollte ich mich beziehen :)
    Wenn du eine Kategorie auswählst, kommt ein Link, dass es Anforderungen für eine Kategorie gibt. Dort findest du, welche Infos in dem Bericht enthalten sein sollten. Zudem haben die meisten deiner Berichte kein Swatch-Bild.
    LG
  3. Was heisst für dich informativer? Ich finde, die wichtigen und wissenswertesten Infos stehen in meinen Berichten. Und man kann auch nicht bei jedem Proudukt bis ins kleinste Detail gehen.
    Ich nehme gerne Kritik an, aber deine kann man schlecht umsetzen.
  4. Liebe Seelenblubberblasen,
    es wäre toll, wenn Du dir die Kritik zu herzen nimmst und in deine kommenden Testberichte etwas informativer gestaltest.
    LG
Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4