Unterhaltung zwischen Basja und Danny

13 Profilnachrichten

1. mh...okay, dann werd ich die mir wohl doch zulegen müssen

danke nochmal ♥
  2. Also es hat mit dem Auftrag zu tun. Die Hololacke neigen dazu, sich recht schwierig auftragen zu lassen und bilden hubbel und streifen. Dh man muss so ca 3 Schichten auftragen, um ein halbwegs gutes ergebnis zu erzielen. Mit der Aqua Base reichen 1-2 Schichten. Außerdem sagt man der Base nach, dass sie den Holoeffekt noch verstärken soll... Man schont auf jeden fall seine Nerven mit der Aqua Base!
  3. danke für die schnelle antwort!

hat es nur mit dem auftrag zu tun, oder sieht man auch etwas am endergebnis?
  4. Naja dringend nötig nicht! Aber ich würde freiwillig nicht auf sie verzichten. es macht das auftragen der Holo Lacke wirklich um einiges leichter! Kann sie also wirklich nur empfehlen. Aber eben auch nur für die Hololacke. bei den Opal Lacken ist es egal!

LG, Danny
  5. hey danny!
    wollte mir einen nfu. oh bestellen. kannst du mir vllt sagen ob die aquabase sooo dringend nötg is?

fre mich auf deine antwort!
    liebe grüße
  6. Okay,danke!
  7. OPI DS Lacke sind die, mit der silbernen Kappe. DS = Designer Series. die haben diamantenstaub drin! und kosten mehr als normale OPI Lacke!
  8. Was sind ds lacke?
  9. soweit ich weiß, gibt es die Suede Lack nicht in deutschland... aber da einige Douglas Filialen mittlerweile auch OPI DS Lacke haben, kann es natürlich sein, dass sie auch Suede Lacke haben.
    Ich denke, aber eher nicht...
  10. Hey danny!
    Ich weiss zwar, dass du deine OPIs übers inet kaufst, aber hast du eine abnung ob es die suede collection auch in deutschland gibt? Ich bin einem der lacke total verfallen,find ihn aber nirgends und die dougletten haben auch von nichts ne ahnung!

Hoffe du kannst mir helfen!
    Gruß
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 13