Keine aktuellen Aktivitäten

14 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    http://biareview.com/ http://anztheme.com/ dịch vụ thành lập công ty trọn gói tư vấn luật dịch vụ kế toán giá rẻ trung tâm kế toán , Tào Bằng chợt cảm thấy ấm áp trong lòng.
    -Tứ ca, công vụ bên Tuy Dương này có bận lắm không?
    Chu Tán duỗi duỗi người, khẽ mỉm cười:
    -Nói bận thì cũng không bận; nói không bận thì cũng chả phải. Dù sao hầu hết cũng đều là chuyện nhỏ, cũng không có gì đáng nói lắm. So với năm đó, chủ công dẫn đầu bắc bộ úy, thiết lập ngũ sắc bổng, hiện giờ thành Tuy Dương cũng coi như là thái bình.
    Gã nói chuyện, chợt cười nói:
    -Ta nghe người ta nói, ngươi ở Hải Tây định làm Tào duyện ………..
    -Tứ ca cũng nghe nói sao?
    -Ừ.
    Chu Tán tìm một cái ghế đá, ngồi xuống, cười ha ha, nói:
    -Thật ra, ta cũng muốn họ
  2. Unterhaltung ansehen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Endlich 18, wa?! xD Feier schön.. Aber nicht zu dolle. -finger heb-
  3. Unterhaltung ansehen
  4. Unterhaltung ansehen
    Alles Liebe zum Geburtstag!
  5. Unterhaltung ansehen
    wow echt???? Krass wie hast du das denn geschafft auf die bühne geholt zu werden? *fg* wieso wars denn saupeinlich? *kicher*
    Ja ich weiss voll was du meisnt, man nimmt sich immer so viel vor was dann iwi im sande verlkäuft. aber du hast recht die meisten dinge vergisst man eh nie wieder *smile*
    und ja das stimmt man kann ja nix dafür wenn sich die haare in den nieten verfangen, ich meine das sind unfälle mit denen man echt rechnen muss.. hehehe
    auch wenns wehtut. hihihi
    wie gehts dir denn?
    ich war kaum online bin derbe krank und hatte renoviert und inetprobleme. grah alles aufeinmal *lach*
    pass auf die auf süße, knutschiii :-*
  6. uaH, du siehst ja voll aus wie Taylor Swift
  7. Unterhaltung ansehen
    Hej Chrissi! Danke dir für deine liebe antwort Das mit den Haaren kenne ich aus der passiven sicht aber man sollte das mit humor nehmen denn das gegenüber (in dem falle du xD) kann ja auch nichts dafür, wenn die haare sich verfangen ... hihi
    Ja ich weiss absolut was du meinst mit der sehnsucht nach festivals. ich war leider schon lange nicht mehr fort. aber konzerte sind auch immer toll, manchmal soghar besser weil die band als einzige in erinnerung bleibt. bei festivals verschwimmen die ereignisse nach einer weile manchmal weil sich einfach so viele tolle erignisse hintereinanderreihen... ich rede schmarn sorry xD
    Ouw wohnst du in ländlicher gegend dass du so viel zeit mit den Bahnen verbringen musst?
    Mir ist auch immer wurscht was andere über mein aussehen denken, und ich lauf echt häufig wie ein regenbogen herum xD Das leben ist zu kurz um sich immer nur gedanken über normen zu machen. *smile* hdl
    ich wünsche dir ein ganz tolles neues jahr und viel gesundheit
  8. Unterhaltung ansehen
    Ooooh ich LIEBE subway to sally und tanzwut *sabber*
    Vielleicht werd ich nächstes jahr mal wieder zu wacken fahren, wird mal wieder zeit für ein festival
    Wow mt deinen haaren muss das headbangen ja richtig spaß machen
    Geht es dir gut ansonsten?
    Glitzerkitsch ist sowieso toll, nicht nur an weihnachten aber zu weihnachten rollt niemand die augen wenn man kitschig ist! hehehe
    ganz lieben gruß,
    deine meike
  9. dann werden wir uns ja vielleicht sehen
  10. Ich auch.. hatte meine Karte schon relativ zeitig.. und dann hab ich erfahren, dass Subway to Sally auch noch kommen. Sehr genial
    Gehst du beide Tage, oder nur Sonntag?
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 14

gewellt
Meine Lieblingsfarbe:
Hellblau/Aqua

Signatur

~Every Girl Everywhere Is A Princess~

Statistiken

Beiträge pro Tag