Keine weiteren Ergebnisse

12 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    http://biareview.com/ http://anztheme.com/ dịch vụ thành lập công ty trọn gói tư vấn luật dịch vụ kế toán giá rẻ trung tâm kế toán ớt.
    Nhưng gương mặt y lại có vẻ kiêu ngạo. Y chắp tay vái Tào Bằng.
    -Nghe danh học thức của Tào Bát Bách xuất chúng, tài văn chương lại hơn người. Không biết lão sư của Tào công tử là ai?
    Định so sánh lão sư ư?
    Tào Bằng hơi chắp tay, khiêm nhường nói:
    -Tại hạ tài sơ học thiển, đến nay chưa từng được danh sư chỉ dạy. Cũng chính vì thế Tào Tư không mới tiến cử tại hạ đến Lục Hồn sơn, bái Hồ Chiêu - Hồ Khổng Minh tiên sinh làm thầy. Lần này, ghé qua Lạc Dương mục đích chính là đến Lục Hồn sơn bái sư.
    Nếu không hiểu rõ lắm về chuyện Hồ Chiêu, Tào Bằng chưa chắc đã nói như vậy.
    Nhưng hắn đã
  2. Unterhaltung ansehen
    Dann probiere mal bitte folgendes: nimm' 1 Bild aus einem deiner alten Testberichte. Das ist dann sozusagen das Platzhalterbild, damit der Bericht abgeschickt werden kann. Die anderen Bilder schickst du mir separat per e-Mail.
    Beim Text musst du folgendes beachten: Titel < 80 Zeichen (also maximal 79), Vorspann < 200 Zeichen (also max. 199), Artikelinhalt > 1200 Zeichen (also mind. 1201). Das müsste dann funktionieren.
  3. Unterhaltung ansehen
    Hey meine Mausi!
    Ja morgen wird sau cool auf jeden fall besser als heute ich freu mich schon so aber ich hab keine ahnung was ich anziehen soll! naja das können wir ja dann zsm. aussuchen!
    P.S. DISCOPOGO DINGELINGELING .....
    oh man ich freu mich ssoooooo
    Lieb dich über alles
  4. Unterhaltung ansehen
    Huhu,
    das freut mich. Viel Spaß beim Testen und dir auch ein schönes Wochenende!
  5. Unterhaltung ansehen
    Ich habe mich für den Nagellackkorrekturstift und den Duo Eyeshadow von Rival de Loop entschieden, weil das so die Produkte waren bei denen ich die Qualität garnicht einschätzen kann und sie gerne testen möchte um mich entweder von ihnen zu überzeugen oder nicht
  6. Unterhaltung ansehen
    Jap Ich auch...hab Mel am 02.01. um 0:02 Uhr geschrieben glaub ich xD
    Für welche Produkte hast du dich denn entschieden wenn ich fragen darf?? Bin neugierig ^^
  7. Unterhaltung ansehen
    Oh hihi Dann lass mich die erste sein die ihn sieht <3 *grins*
    Du bist jetzt auch Testerin wie ich sehe?
    Lg
  8. Unterhaltung ansehen
    Huhu,
    ja, sie kam an.
    Ich schicke dir gleich Produktvorschläge per e-Mail.
  9. Unterhaltung ansehen
    Ah...wie süß bist du denn...als Startseite *schwärm*
    Ich habe auch etwas länger gebraucht bis ich mit Blogger.com zurechtgekommen bin. Hab schon kurz vor Weihnachten mit dem Blog angefangen aber ihn dann erst jetzt am 01.01.2010 öffentlich gemacht ^^ Er musste erstmal meine kleine Testphase überstehen. Trotzdem gibts beim Posten immer wieder Momente in denen ich denke 'ähh...Hilfe?!'
    Würd mich freuen wenn ich bald mehr von dir lesen könnte.

<3 Sandy
  10. Unterhaltung ansehen
    Oh *hihi*
    Das ist lieb von dir Es ist echt ein Kompliment für mich, wenn sich überhaupt mal jemand auf meinen Blog verirrt Aber falls es dich interessiert, schau die nächsten Tage mal vorbei, es ist jetzt eine kleine Review zu Catrice Nude Sensation online und in den nächsten Tagen kommt ein wenig zur Essence Go Snow,den Handcremes und wenn ich Zeit habe noch ein kleines Winter-Amu

Hast du auch einen Blog? Würd mich freuen wenn ich mal da vorbeischauen könnte!

Viele liebe Grüße auch an dich
    *bussi*

glatt
Mein liebstes Kosmetikprodukt:
Alles *__*
Meine Lieblingsfarbe:
lila, marineblau(Dunkelblau!!), grau/braun, ellgrün und Olivgrün ;) ..

Signatur

XOXO