Keine aktuellen Aktivitäten

3 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    nee bloss nicht, merkst doch was hurley so alles passiert "wegen den zahlen" :D

naja...zu charlie....will ich nichts weiter sagen :D

und claire, ja stimmt sie wird dann nur noch sehr selten gezeigt. aber das kann sich ja auch wieder ändern ;) wenn bei lost jemand gestorben is, muss er ja auch nicht unbedingt komplett weg vom fenster sein. sagte ich schon mal das ich diese serie liiiiiiebe ;)
  2. Unterhaltung ansehen
    desperate housewives? nee...is nicht mein fall ;) hab aber auch zuwenig davon gesehen um da irgendein richtiges urteil zu fällen, aber mich reizt an der serie einfach nichts :)
    okay, dann versuch ich nichts zu verraten, bin jetzt bei den aktuellen folgen. also die 6. staffel und leider auch die letzte =(
    gestern nacht die aktuelle episode gesehen...wuaahhh!
    ich verhau gern mal ob was in staffel 3 oder in staffel 5 oder in staffel 4 passiert ist...deswegen halt ich bezüglich der story mal lieber meinen mund :D
    also an 1. stelle steht definitiv sawyer ;) dann gibt es noch ein paar andere die ich mag hurley rockt!xD , charlie is auch cool. und ben is auch einfach toll geschauspielert, der steigert sich immer mehr. von den frauen bin ich irgendwie nicht ganz so begeistert. obwohl, claire mag ich auch :)
  3. Unterhaltung ansehen
    huhuuu,
    ichs chreib mal lieber hier, eh wir im "who´s hot?" thread zu sehr vom thema abweichen :D
    erstmal schön jemanden hier zu finden der die serie auch guckt. :)
    und zur "liebesgeschichte" zwischen kate u. sawyer. fands am anfang auch irgendwie "süß" aber das ganze hin und her ist mir tierisch auf´n sack gegangen...ich mein hallo? welche frau würde was von jack wollen, wenn sie sawyer haben kann ;D
    aber nun ja...will jetzt auch nicht irgendwas verraten, weiß ja nicht in welcher staffel du grad bist :)
    aber stimmt schon...gucken mehr männer lost als frauen, hab ich auch schon festgestellt. ich war anfangs auch skeptisch als mir mein freund davon erzählt hat...eisbären...rauchmonster? neee is klar! er hatte mir einen bericht aus dem internet geschickt und da hab ich ein foto von sawyer gesehen und sofort gefragt wer das is :D als wir dann den pilotfilm auf dvd geguckt haben, gabs auch kein zurück mehr. ist für mich definitiv die beste serie die im tv läuft :)

LG anni
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3