Keine aktuellen Aktivitäten

8 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    ist dein profilbild von MissChievous ?? :DD wäre jz witzig wenn ich die jz nur an den augen erkannt hab :O
  2. Hey das Bild ist doch von Ms Chevios (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben :) ) viele Grüße :D
  3. muss man das überhaupt installieren? man kann doch einfach auf der Startseite auf Dollmakers klicken und dann auf minidollmaker. damit hab ich das gemacht. aber die anderen sind auch supi ;)
  4. Hey! Dass dein Profilbild echt hamma ist kann ich bestätigen ;)
    *Liebe Grüße dalass*
  5. Unterhaltung ansehen
    Das hoff ich doch ganz stark! Werde dann auf jeden Fall Leser der ersten Stunde sein. :)

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend.

LG
  6. Unterhaltung ansehen
    *nachles* Stimmt,.. ^^
    Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und ich würd mich freuen, wenn man gelegentlich von einander liest... :)

Hast du zufällig nen Blog? (*begeisterteBlogleserinbin*)

LG
  7. Unterhaltung ansehen
    Zumindest hast du einen guten Geschmack, was dein Profilbild betrifft. ;) Das andere kann ich (noch) nicht bewerten. ^^

Lg
  8. Unterhaltung ansehen
    Hi! Wollte dir nur liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass du ein tolles Augen-Make-Up als Avatar hast. :)

Schönen Tag wünsch ich dir noch,..
    bis denne.. *wink*
Zeige Profilnachrichten 1 bis 8 von 8
Über SandraElfchen

Allgemeines

Allgemein
Biographische Angaben:
Also eigentlich bin ich ziemlich langweilig, da ich noch zur Schule gehe. Muss ja sein...:D Also erzähl ich mal ein bissel was ich sonst so mache: Ich schieße seit 5 Jahren Bogen, hab 1 Jahr Fussball gespielt, hatte dann aber keine Lust mehr, da ich die neuen Trainerinnen nich mehr leiden konnte und weil man sich immer noch hektisch abschminken muss, sonst läuft da gleich alles im Gesicht rum ;D. Außerdem spiel ich seit ca. einem halben Jahr Gitarre, mache aber momentan Pause, weil meine Tante (& Gitarren-Lehrerin) ein halbes Jahr verreist ist. Und LIEBE ich es zu singen (singe in der Schülerband. Hab ich immer zur Zeit von Nachmittagsschule) und natürlich mich zu schminken und mir die Nägel zu machen. Das klingt nach sehr viel trotzdem habe ich eigentlich nur zwei belegte Tage in der Woche. Sonst treffe ich mich oft mit Freundinnen und mach sehr gerne Partys. Meine Eltern kommen ganz gut damit zurecht, da ich trotz allem sehr verantwortungs bewusst bin und die Noten auch meißt sehr gut ausfallen. (außer Mathe :D)
Geschlecht:
blond
Meine Haarstruktur:
lockig
Mein liebstes Kosmetikprodukt:
Eyeliner, Mascara (Meybellin, Max Faktor, Essence,...)
Meine Lieblingsfarbe:
Schwarz, Lila, Blau, Türkis, Pink *kreisch* :D