Keine aktuellen Aktivitäten

49 Profilnachrichten

1. ja eigentlich schon...nur das spray hat meine haare bis jetzt so ausgetrocknet ...
  2. Unterhaltung ansehen
    Die Waschcreme ist nix besonderes, halt eine Waschcreme, die Make Up Reste bei richtiger Anwednung wegwäscht, eine Wikrung gegen Hautunreinheiten konnte ich nicht feststellen...aber jede Haut reagiert ja anders, und bei dem Prei könntest dus ja mal ausprobieren, wie gesgat, ich kommt mit AOK am besten klar, vll ist essence was für dich
  3. Unterhaltung ansehen
    Ja, das wäre mein nächster Schritt gewesen...muss sagen, dass es sich arg gebessert hat, seitdem ich die Balea Augencreme mit Urea habe...die ist echt gut, mal sehen wie lange es dieses Mal hält...aber danke, dass du dir solche Gedanken machst!
  4. Unterhaltung ansehen
    Hey, ich bin gar nicht damit klar gekommen. Als Waschgel wirkt es nicht, Peeling ist es nicht grob genug für und wozu es als Maske taugen soll, weiß ich auch nicht. das schlimmste war aber, dass es ganz schlimm bei mir gebrannt hat, als Maske drauflassen ging nur eine Woche lang ein paar Mal....ich hab aber auch trockene+unreine haut. ich bleib bei AOK, das hilft wenigstens wirklich.
    lg
  5. Unterhaltung ansehen
    Zu der Claire Fischer Augencreme gibt es einen Testbericht von mir, da steht auch der Preis drin, aber ich hatte die halt zum Testen umsonst bekommen. Die war echt toll.
    Im Moment ist es mit meinen Augen wieder so schlimm, dass selbst die Augentrost nicht mehr hilft...hab mir heute die Balea Urea Augencreme geholt...für sehr trockene Haut steht da, die habe ich gerade, sehe 10 Jahre älter aus...wenn die nix ist gehe ich in die Apotheke und kaufe etwas Teueres!! Die Oil of Olaz würde ich nicht nochmal holen, die hat nichts gebracht gegen meine kleinen Falten, brennt unter den Augen wie Hölle und im Gesicht hinterlässt sie einen Film, so dass man kein Make-up drüber tragen kann, nur Puder...und mit einer Eyeshadowbase versteht sie sich auch nicht.
  6. ich suche noch ein shampoo ja
    brauch 3 stück in der regel zum wechseln
    dove
    und el vital ist mein favorit
    mag aber auch gern dei sun serie von balea aber die gibt es nur im sommer,nicht dauerhaft
  7. Unterhaltung ansehen
    also bist du weiterhin auf der suche? ^^
  8. Unterhaltung ansehen
    Nein,bei Aldi hab ich noch nie derartiges gekauft,bin da auch seit Jahren nicht mehr einkaufen gewesen xD
    Welches Shampoo benutzt du denn zur Zeit?
  9. Unterhaltung ansehen
    Hey,ja ich find die Haarkur super.
    Sonst benutze ich ein normales Shampoo von Schauma ^^ hab mir aber überlegt ob ich zur Kur gleich noch das passende Shampoo kaufe..
    Nicht so gute Erfahrung hab ich mit Pantene Pro-V Produkten gemacht,nach einer Weile trocknete das Zeug meine Haare total aus!
    Hast du denn Erfahrung mit der Kur?
  10. Unterhaltung ansehen
    Also die Augencremes von Balea brennen bei mir unter den Augen. Die von Yves Rocher auch. Hab mal eine von Claire Fisher getestet, die war super. Mit der Alverde Augentrost Creme komme ich auch klar. Diese Oil of Olaz Creme brennt aber nur ganz kurz. Die Balea Augencremes musste ich sogar abwaschen, weil es so schlimm war.
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 49

24.02.2010
Empfehlungen
Homepage
Die letzten Kommentare/Kurzkritiken im Newsportal
Weitere Kommentare/Kurzkritiken des Benutzers anzeigen...

1 Freund

1. dresdnerin dresdnerin ist offline