Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

5 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    Hallo Chiara,
    ich habe gesehen, dass du nun die erforderlichen 25 Beiträge gepostet hast.
    Ich melde mich gleich (in ca. 10 Minuten) noch mal per PN (Privater Nachricht) bei dir. Dafür musst du bitte in dein Postfach schauen. Falls du nicht weißt wie das geht, melde dich bitte bei mir, dann versuche ich dir das zu erklären.
    LG
  2. Unterhaltung ansehen
    Hallo Chiara,
    vielen Dank für deine Nachricht. Ich glaube es gab ein kleines Missverständnis bzgl. der Kriterien, die du erfüllen musst. Und zwar musst du mindestens 25 Beiträge im Forum schreiben, bisher fehlen dir noch 16 Stück.
    Welche Umfrage meinst du denn, an der du teilgenommen hast? Es gibt von unserer Seite gar keine offizielle Umfrage, an der man teilnehmen muss, um Tester werden zu können... Schickst du mir bitte mal den Link, damit ich mir diese Umfrage angucken kann. Danke dir!
    Melde dich gerne wieder, sobald du die 25 Beiträge gepostet hast, dann schalte ich deinen Account frei und dann kannst du mit dem Testberichte schreiben über selbstgekaufte Kosmetikprodukte loslegen.
    Wie du Testprodukte zugeschickt bekommen kannst von uns, findest du hier unter Pkt. 2 (einfach dort auf das pinke Feld klicken, dann öffnet sich ein Textfeld mit den Infos): http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden
    Liebe Grüße
  3. Unterhaltung ansehen
    Hallo Chiara,
    herzlich willkommen bei pinkmelon! Alle Infos rund um das Thema Testbericht schreiben findest du hier: http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden
    Melde dich gerne wieder bei mir sobald du 4 Wochen im Forum angemeldet bist und mind. 25 Beiträge gepostet hast, dann schalte ich deinen Account frei für's Testberichte schreiben.
    Liebe Grüsse
  4. Unterhaltung ansehen