Serenejia

Allgemeines

Weiblich
Nun, ich bin ein weibliches Wesen (rein äußerlich) mit vielen Interessen, die meist männlichen Wesen zugeordnet werden. Ich liebe Technik und Computer und studiere im zweiten Semester Informatik an der HS Niederrhein in Krefeld. Leider habe ich eine sehr schlimme, düstere und dunkle Vergangenheit, was sich bis heute auswirkt und wo sich manche Erlebnisse tief eingegraben haben, sodass ich mich nicht an diese erinnern kann. Man soll auch nichts hochzwingen. Wegen der Verganenheit leide ich unter der Borderline-Persönlichkeitsstörung, inklusive jede Menger Komorbiditäten. Ehrenamtlich engagiere ich mich im Verein Grenzgänger e.V. , wo ich auch Mitglied bin. Wir setzen uns für Borderliner ein, quasi Hilfe von Borderlinern für Borderliner und dessen Angehörige. Wer gerne Infos zur Störung haben möchte oder selbst Hilfe braucht, kann sich gerne an mich wenden, ansonsten werde ich dieses Thema eher weniger hier in den Vordergrund stellen. Das ist ja auch kein Psychologieforum ^^. Ansonsten bin ich sehr an Kultur neben meiner technischen Ausprägung interessiert, bastel gerne, male und zeichne gerne, höre liebend gerne Musik, bin eine Leseratte und treibe wahnsinnig gerne Sport, wozu unter anderem Jogging, Fitness und mehr zählen. So, das wärs eigentlich erstmal von mir.
Ja, ich erlaube es.

Beautyprofil

Mischhaut
braun
manchmal
manchmal
gefärbt
glatt
Schwarz, weiß, dunkelrot- und lila

Statistiken

Testberichte