Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

25 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    Hallo Basja,
    okay, ich habe es mir angeschaut. Die Fotos sind nicht zu groß sondern zu breit und sprengen somit das Layout von pinkmelon.de. Somit müsstest du sie bitte verkleinern, damit man sie komplett sehen kann. Am besten auf ca. 530 Pixel in der Breite, dann müssten sie denke ich komplett zu sehen sein... Anders geht es leider nicht. Das liegt am Forenlayout, da es nicht über den gesamten Bildschirm geht...
    Mel
  2. Unterhaltung ansehen
    Hallo Basja,

es könnte durchaus sein, dass die Fotos zu groß sind. Wieviele MB haben die Fotos denn? Öffnen sie sich nach einiger Wartezeit oder bleibt dieser "halbe" Zustand die ganze Zeit?
    Es wäre vermutlich schon gut, wenn du sie einmal etwas verkleinern würdest mit einem Bildbearbeitungsprogramm (hier gibt es einige kostenlose, die man sich im Netz runterladen kann).

Was anderes fällt mir jetzt spontan leider auch nicht ein, woran es liegen könnte. Sorry.

Mel
  3. Unterhaltung ansehen
    Ich bekomme immer die GlossyBox und da packe ich meine Nagellacke rein und die sortiere ich nach Farben ^^ insgesamt müsste ich 75 haben und das ist im gegensatz zu manch anderen nicht so viel aber ich finde es ist schon eine Menge^^

Und wie löst du dein Problem mit den ganzen Nagellacken? Und wie viel hast du??

4. Unterhaltung ansehen
    Das kenne ich, ich versuche auch weniger zu kaufen aber es ist nicht so einfach, denn ich wollte nie so viele Lacke wie ich jetzt besitze :)

5. Unterhaltung ansehen
    Hey :)

ja ich liebe Nagellacke und kann nicht dran vorbei gehen ohne mir einen mindestens mitzunehmen. Ich bin schon richtig süchtig danach^^

Zeige Profilnachrichten 21 bis 25 von 25

09.10.2011
Empfehlungen
Die letzten Artikel/Testberichte im Newsportal
Die letzten Kommentare/Kurzkritiken im Newsportal
Weitere Kommentare/Kurzkritiken des Benutzers anzeigen...

5 Freunde

1. ArwenAbendstern ArwenAbendstern ist offline