Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

148 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    was hast du denn für den blush von nyc bezahlt den du hier in testsachen rein gestellt hast?
  2. Unterhaltung ansehen
    Hi, Süße
    wie geht es dir?
    Wollte mal ein Lebenszeichen hinterlassen :)

Liebe Grüße
  3. Unterhaltung ansehen
    Ja, echt xD Was heißt geschafft? Ich hatte n hellblaues Kleid an und stand einfach in der ersten Reihe, ich denke das war ausreichend =P Saupeinlich, weil ich erstmal nich gecheckt hab, dass er mich auf die Bühne holen will, weil ich damit beschäftigt war Bodenski anzustarren xD (Sein Outfit der Bastard-Tour stand ihm eben echt gut) und er dann nach der ganzen Sache auch noch meine größe kommentieren musste (1.78 und verdammt unsicher diesbezüglich) "applaus für diese wunderschöne dame, deren einziger Makel ist, dass sie einen Kopf größer ist als ich" eigentlich nett, aber eben meine wunde Stelle xD Und total übertrieben, das waren vielleicht 2 cm! Trotzdem wars natürlich ne einmalige Erfahrung und ich bin absolut in keiner Position mich aufzuregen, ich hätte ja nich hochmüssen xD
    Mir gehts gut =D Bin vor... 3 Minuten 18 geworden xD und feier morgen/heute abend schön *__* Mit guter Musik versteht sich <3
    Na dann, machs gut =)
    Ich wünsch dir ne schöne Woche Hübsche <3
  4. Unterhaltung ansehen
    ahhh bin so froh wieder von dir zu hören :cry: gsd. gehts dir einigermaßen gut :)

und wegen meinem Gebi musst dich ned runtertun, ich leg da nicht viel wert drauf ;D also auf dieses "unbedingt gratulieren" :)find ich doof x"D

mir is lieber wir haben so unterm jahr kontackt nech ;D
  5. Unterhaltung ansehen
    Huhu (: dankeschön :heart: Ja, is' mir aufgefalln', dass du lange

nich' da warst.. wollte mich gestern auch schon bei dir meldn',

aber dachte du hast vllt viel um die Ohren . Aber dann freu' ich

mich, wenn du jez wieder Zeit gefunden hast (: Die Wohnung

hab' ich nich' bekommen, dafür aber eine andere.. fast auf den

letzten Drücker :thumbup: die is' auch total schön, über 2 Etagen

& so.. einfach toll (: & du bist mit der Renovierung jez komplett

fertig? :redface: War bestimmt ne heiden Arbeit :D

:hug:
  6. Unterhaltung ansehen
    Hey! Ja das macht doch nichts!!!!
    Geht es dir denn wieder gut??? Ich hoffe doch!
    Naja, so wie man sowas eben verarbeitet...sitzt schon tief...
    Also mit Kindern zu arbeiten ist ja schon stressig manchmal, da ist es schon nochmal ne Spur anstrengender mit behinderten Kindern zu arbeiten, vor allem wenn man nen Rolli schieben muss den ganzen Tag über, oder wickeln, umziehen, betreuen muss etc...verstehst ja was ich mein, ist ja bei Senioren nicht anders ;)
  7. Unterhaltung ansehen
    Hallo Süße! Ich auch oft an dich :D
    Ach du Schande, dann Gute Besserung, hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

Mir gehts gut, nur n bissl schnupfen ;)
  8. Unterhaltung ansehen
    Hey Schnecke! :hi5:

Wie läufts mit deinem Internet?
    Wenn ich deinen Anwesenheitsstatus ansehe,
    scheints noch nicht so rund zu laufen.

Frostbeule trifft es gut... Wenns nicht schneit, dann regnet es,
    is aber trotzdem noch kalt genug. Zwischenzeitlich hatte ich schon
    wieder Halsschmerzen, habs aber gut und innerhalb weniger Tage
    in den Griff gekriegt. Wie gehts dir gesundheitlich?
    Wird Zeit, dass der Frühling kommt. Allein wegen meinem Geburtstag. :lol:

Ich hab dein Blog eben abonniert, per RSS Feed.

*wusel*
  9. Unterhaltung ansehen
    Hiya
    Schlimm find ich das eh nicht, 1. kann die Person nichts dafür, wenn meine Haare an den Nieten hängen bleiben, 2. bin ich auf nem Konzert anderweitig beschäftigt!
    Du redest gar keinen Schmarrn =P Ich versteh dich total - nach meinem ersten richtigen Festival habe ich mir vorgenommen alles aufzuschreiben... Ist 2 Jahre später natürlich immernoch nicht passiert xP Dasselbe wieder beim Mediaval '08 Blööp, auch nüscht geworden =D Danach hab ichs einfach aufgegeben, an die wirklich tollen Erlebnisse erinner ich mich ja trotzdem =) Wie könnte man auch vergessen von Eric Fish himself auf die Bühne geholt zu werden? Das wär traurig - zumal's saupeinlich war xD Egaaal
    Naja, ich wollte ja unbedingt was mit Kunst machen, da ist die nächste geeignete Schule eben so weit entfernt =P Dafür ist es ne größere Stadt, in der man gut shoppen gehen kann =D

Schöne Grüße,
    Chrissi <3
  10. Haaaaaaalli Hallo Meike ♥ <3 :)
    Das passt sich ja gut; ich war ne zeit lang net on gewesen wegen arbeit & so aber ich versuch jetzt mal wieder öfter on zu kommen :D
    also ist es gar nicht so schlimmm, dass das amu noch net fertig ist aber ich freue mich trotzdem wenn es dann bald fertig is sag mir dann einfach bescheid hihi x3
    *zurückknuddel*
    deine chrissi x)
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 148
Über Rainbow

Allgemeines

Alter
Allgemein
Biographische Angaben:
Ich bin ein offener, freundlicher Mensch der sich gerne lächerlich macht. Ich versuche stets alles richtig zu machen und stolpere dabei des öfteren in Fettnäpfchen. Oder über meine eigenen Füße. Ich bemühe mich glaubwürdig und kompetent aufzutreten, doch leider kommt mir mein kindlicher Wahn in die Quere. Ich bin sehr vernünftig und im nächsten Moment wieder naiv. Es scheint, als stünde ich an einer Kreuzung und meine Füße können sich nicht einigen, welche Richtung sie einschlagen möchten. Wenn mein Körper sie nicht festhalten würden, hätte ich sie wahrscheinlich längst aus den Augen verloren. Ich bin sehr tollpatschig und schusselig. Ich bin vergesslich, unzuverlässig und träge. Aber ebenso bin ich auch sehr engagiert, wenn ich mich für etwas begeistere. Ich interessiere mich beinahe für alles, doch am Liebsten ist mir unnützes Wissen und medizinische/psychologisches Wissen, sowie Geografie. Ich bin ein großer Freund der Musik. Musik begleitet mich immer durch die Etappen meines Lebens und auch hier kann ich mich nicht festlegen. Muss ich auch nicht. Deshalb spiegelt Musik meine Stimmung wider. Doch auch hier kann ich sagen, dass ich Musik der vergangenen Jahrzehnte am meisten schätze. Mein Humor wurde stark von meinen älteren Brüdern geprägt, weshalb ich manchmal eine sehr ruppige Art zu scherzen habe. Was manches Mal schwierig ist, da ich ebenso sehr sensibel und unsicher bin. Ausserdem bin ich wirklich kindisch, im nächsten Moment jedoch viel zu erwachsen, weshalb es manchmal schwer fällt mir zu folgen. Ich bin bekannt dafür, die unmöglichsten Fragen zu stellen und das am Liebsten Nachts meinem Papa. Im großen und ganzen bin ich ein eher undurchschaubarer Mensch, der sich bemüht in der reizüberfluteten Welt Fuss zu fassen. Hinzu kommt, dass ich fasziniert von Farben bin. Farben zu sehen und wahrzunehmen macht mich glücklich. Ausserdem lasse ich mich von Gerüchen leiten, da diese Sekundenschnell Gefühle und Erinnerungen in mir auslösen, die ich für vergessen hielt. Ich diskutiere und philosophiere gerne. Mit mir kann man aber genauso gut schweigen und den Moment der Stille geniessen. Ich würde also behaupten, dass man im Umgang mit mir flexibel sein muss. Wer meine Gedanken jedoch ansatzweise folgen kann, kann durchaus sehr viel Spaß mit mir haben. Ich gebe mir stets Mühe, für andere dazusein und mich für die Belange anderer Lebewesen einzusetzen. Ich schätze jedes Lebewesen und stelle den Menschen nicht höher als beispielsweise einen Baum, wobei ich jedoch eine Phobie vor Maden und Käfern habe. Doch auch ihre Existenz kann ich dulden, solange sie sich nicht auf meinem Gesicht oder in meinem Wohnzimmer breit machen. In diesem Sinne, Friede sei mit euch!
Geschlecht:
Lippenstift
Meine Lieblingsfarbe:
Pink

Signatur

Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

24.10.2009
Empfehlungen
Homepage
Die letzten Artikel/Testberichte im Newsportal
Weitere Artikel/Testberichte des Benutzers anzeigen...
Die letzten Kommentare/Kurzkritiken im Newsportal
Weitere Kommentare/Kurzkritiken des Benutzers anzeigen...

14 Freunde

1. .amable- .amable- ist offline