Rainbow

Allgemeines

Weiblich
Ich bin ein offener, freundlicher Mensch der sich gerne lächerlich macht. Ich versuche stets alles richtig zu machen und stolpere dabei des öfteren in Fettnäpfchen. Oder über meine eigenen Füße. Ich bemühe mich glaubwürdig und kompetent aufzutreten, doch leider kommt mir mein kindlicher Wahn in die Quere. Ich bin sehr vernünftig und im nächsten Moment wieder naiv. Es scheint, als stünde ich an einer Kreuzung und meine Füße können sich nicht einigen, welche Richtung sie einschlagen möchten. Wenn mein Körper sie nicht festhalten würden, hätte ich sie wahrscheinlich längst aus den Augen verloren. Ich bin sehr tollpatschig und schusselig. Ich bin vergesslich, unzuverlässig und träge. Aber ebenso bin ich auch sehr engagiert, wenn ich mich für etwas begeistere. Ich interessiere mich beinahe für alles, doch am Liebsten ist mir unnützes Wissen und medizinische/psychologisches Wissen, sowie Geografie. Ich bin ein großer Freund der Musik. Musik begleitet mich immer durch die Etappen meines Lebens und auch hier kann ich mich nicht festlegen. Muss ich auch nicht. Deshalb spiegelt Musik meine Stimmung wider. Doch auch hier kann ich sagen, dass ich Musik der vergangenen Jahrzehnte am meisten schätze. Mein Humor wurde stark von meinen älteren Brüdern geprägt, weshalb ich manchmal eine sehr ruppige Art zu scherzen habe. Was manches Mal schwierig ist, da ich ebenso sehr sensibel und unsicher bin. Ausserdem bin ich wirklich kindisch, im nächsten Moment jedoch viel zu erwachsen, weshalb es manchmal schwer fällt mir zu folgen. Ich bin bekannt dafür, die unmöglichsten Fragen zu stellen und das am Liebsten Nachts meinem Papa. Im großen und ganzen bin ich ein eher undurchschaubarer Mensch, der sich bemüht in der reizüberfluteten Welt Fuss zu fassen. Hinzu kommt, dass ich fasziniert von Farben bin. Farben zu sehen und wahrzunehmen macht mich glücklich. Ausserdem lasse ich mich von Gerüchen leiten, da diese Sekundenschnell Gefühle und Erinnerungen in mir auslösen, die ich für vergessen hielt. Ich diskutiere und philosophiere gerne. Mit mir kann man aber genauso gut schweigen und den Moment der Stille geniessen. Ich würde also behaupten, dass man im Umgang mit mir flexibel sein muss. Wer meine Gedanken jedoch ansatzweise folgen kann, kann durchaus sehr viel Spaß mit mir haben. Ich gebe mir stets Mühe, für andere dazusein und mich für die Belange anderer Lebewesen einzusetzen. Ich schätze jedes Lebewesen und stelle den Menschen nicht höher als beispielsweise einen Baum, wobei ich jedoch eine Phobie vor Maden und Käfern habe. Doch auch ihre Existenz kann ich dulden, solange sie sich nicht auf meinem Gesicht oder in meinem Wohnzimmer breit machen. In diesem Sinne, Friede sei mit euch!

Beautyprofil

sensibel