Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

30 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    Hallo Carolin,
    danke dir, deine Berichte sind angekommen, ich habe sie eben im System gesehen. Ich schaffe es wahrscheinlich erst, sie morgen einzustellen, melde mich aber dann sobald sie on sind mit neuen Produktvorschlägen.
  2. Unterhaltung ansehen
    Hey du :)
    Ja habe einen IsaDora Lippi getestet...der Bericht ist ja auch schon etwas länger hier online!
    Von der Qualität her finde ich ihn absolut okay...nur die Haltbarkeit könne etwas besser sein :)
    Ach und mir...bei mir ist alles okay ;) Mache nichts besonderes ~ nur meine Ferien genießen und mich etwas um meinen Blog kümmern.
    Wie siehts bei dir so aus?
  3. Unterhaltung ansehen
    Hallo Claro,
    super, dann machen wir es so. Du schickst die beiden Berichte noch vor deinem Urlaub und dann meldest du dich einfach, sobald du wieder zurück bist. Dann schicke ich dir neue Produktvorschläge zu.
    Genau, du kannst dir für deinen Punktestand ein Produkt einlösen (in deinem Fall jetzt für 100): http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-forderkreis
    Schreibe mir einfach, welches es sein soll und ich schicke es dir mit deinem nächsten Testerpaket mit.
    LG
  4. Unterhaltung ansehen

Wie gesagt, über das Kontrollzentrum. (oben links in der grünen Leiste, neben "Hilfe", "Community", usw. steht "Kontrollzentrum") Dann auf der linken Seite: "Profil bearbeiten". Dann auf der rechten Seite schauen, unter "Freiwillige Angaben". >> "Homepage-URL"
  5. Unterhaltung ansehen
    Guten Morgen! :) Deinen Blog kannst du im Feld "Homepage-URL" eingeben, dann funktioniert auch der Link. > Kontrollzentrum > Profil bearbeiten. Dort direkt unter dem Geburtsdatum. Das Feld mit den biographischen Angaben ist nur für Text, nicht für Links, ausgelegt. ;)
  6. Unterhaltung ansehen
    Hallo,
    der Lipgloss befindet sich zur Zeit im Test. Du kannst dir also bald einen Testbericht dazu durchlesen, damit du siehts, ob er vielleicht was für dich wäre. ;)
  7. Dankeschön :)
  8. Unterhaltung ansehen
    Hallo Claro,
    super, danke dir, sind angekommen. Ich stelle sie heute Abend ein, da ich jetzt gleich einen Termin habe und vorher nicht mehr dazu komme. Sobald sie online sind, melde ich mich mit neuen Produktvorschlägen bei dir.
    LG
  9. Unterhaltung ansehen
    Huhu,

ich habe eben mal wegen der Female Messe nachgeschaut...ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich 2010 stattfinden wird. Jedenfalls finde ich sie nicht mehr auf dieser Website hier - eigentlich müsste sie dort aber aufgerührt sein: http://www.weser-ems-halle.de/events.php?view=2
    Sie wurde auch schon 2009 leider wegen zu geringer Teilnahmerzahl abgesagt. Am besten du informierst dich mal direkt beim Veranstalter, wie es aussieht.
    Wir von Pinkmelon haben nicht geplant dorthin zu fahren.

Was die Kategorie Make-up angeht, so meinst du wahrscheinlich "Foundation" (also flüssige Grundierung)? Ich weiß jetzt nicht mehr auf Anhieb, welches Produkt du getestet hast. Am besten du schreibst mir nochmal kurz, was es war. Dann kann ich dir es ganz genau sagen.

Lieben Dank für die Info bzgl. Annalinas Testberichten, ich habe es mir notiert. Richte ihr liebe Grüße von mir aus. :)

10. Unterhaltung ansehen
    Hallo Claro,
    danke dir, die Berichte sind heil angekommen. Ich werde sie morgen einstellen und dir dann morgen im Laufe des Tages wieder neue Produktvorschläge zuschicken.
    Liebe Grüße & gute Nacht

glatt
Mein liebstes Kosmetikprodukt:
Eyshadow's und Rouge
Meine Lieblingsfarbe:
Zum Schminken meistens Braun Töne sowie Beige und Weiß !

Statistiken

27.03.2011 14:42
04.11.2009
Empfehlungen
Die letzten Artikel/Testberichte im Newsportal
Weitere Artikel/Testberichte des Benutzers anzeigen...
Die letzten Kommentare/Kurzkritiken im Newsportal
Weitere Kommentare/Kurzkritiken des Benutzers anzeigen...

8 Freunde

1. .amable- .amable- ist offline