Keine aktuellen Aktivitäten

30 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    Nur noch 9 Tage und es ist weihnachten :D Yippie! Ich wünsch mir nichts besonderes aber meine mum hat schon was und ärgert mich die ganze zeit xD 'du bekommst nen kleinen blauen elefanten' sagt sie immer auf nachfrage! haha und du? hast du dir was gewünscht? <3
  2. Unterhaltung ansehen
    hehehe danke für die beschreibung zu claires :)
    Ich liebe so kindliche sachen werde die firma deshalb mal googlen :D
    Hoffe dir geht es gut?
    dicken gruß,
    deine meike
  3. Unterhaltung ansehen
    uhh Danke :D
    ... ich weis zwar ned ob man einen Advent nachwünschen kann, aber ich mache es mal ^^

~NAchträglich einen schönen 2ten Advent :D
  4. Unterhaltung ansehen
    ach, keine sorge, ich beiße nicht bin vegetarierin ;3
    ja, am anfang hatte ich das was auch in meinem Profil ist, und danach so ein schwarzes und jetzt das mit der dicken miez aus Alice... XD das wird länger bleiben das passt wohl sehr gut oder :D
  5. Unterhaltung ansehen
    ja ehre :D ...
    hui danke, is mal was anderes, das jemand bei meinen beiträgen nicht gleich schreiend davonläuft ;D
    ja du hast recht, ich bin eine quasselstrippe, aber das merkt man nicht geehh??? :lol:

ich mag dein Ava, habs im Forum schon oft begafft ♥
  6. Unterhaltung ansehen
    wie komm ich denn eig. zu der Ehre? :3
  7. Unterhaltung ansehen
    vielen dank ♥ >D
  8. Unterhaltung ansehen
    Hey! Danke ich wünsch dir auch einen schönen ersten advent! :D Habs glatt vergessen, also dank ich dir doppelt! ;-) Wow, du bist ja wirklich viel geld losgeworden! Aber ich kenne Claires gar nicht, was ist das für eine marke?
    Also ich werde wohl heut shoppen gehen, muss auf jeden fall eine base besorgen und noch ne kleinigkeit fürs wichteln :) Freue mich irgendwie schon! hihi
    wichtelst du auch mit?
    Ich schreib dir nachher nochmal was ich ergattern konnte! :) Und danke *durchknuddel* ich freue mich auch immer von dir zu hören! *smile*
    Schönen wochenstart dir!
  9. Wünsche allen einen tollen 1.Advent ;D
  10. Unterhaltung ansehen
    Aloe Vera Emergencyspray? Das sagt mir etwas, ic hatte zumindest schonmal so ein ähnliches spray! wo bekommt man das denn?derzeit benutze ich hauptsächlich ureacremes weil cremes mit harnstoff hat mir auch mein hautarzt empfohlen - sind ganz angenehm :) Hast du auch Neurodermitis? Ui ja shoppen will ich auch endlich mal wieder aber muss warten bis das geld drauf ist! wie war es denn so, hast du viel ergattert? :)
    Ich bekomme jetzt die 120 lidschattenpalette von kosmetik kosmo, da freu ich mich schon total :D Achja, vielen lieben dank für dein kompliment *Freu* schön zu hören, dass dir das bild gefällt, hihi
    wünsch dir noch ein wunderschönes restwochenende!
    *knuddel*
    deine meike