Keine aktuellen Aktivitäten

30 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    Huhu *wink*
    Ja mir geht es um einges besser, habe heute noch den ganzen Tag geschlafen da ich durch meine Neurodermitis > kratzattacken zusätzlich etwas geschlaucht war - aber nun denke ich ist es durch und bin wieder wohlauf! Freut mich zu hören dass du ein schönes wochenende hattest :) Hast du etwas besonderes unternommen oder bei dem sauwetter ein richtig schönes zuhause-rumlümmel wochenende gemacht? :) Ich glaub dir dass du dich schon wieder aufs wochenende freust! Naja bei mir macht es ja leider keinen unterschied da ich ja eh daheim bin - bloß ist mein Menne am samstag immer bei der bandprobe etc...daran merk ich dann dass es wieder soweit ist :D *lach* Ich wünsch dir noch eine gute nacht! Ich hoffe wir lesen uns später, ganz liebe grüße - Meike
  2. Unterhaltung ansehen
    heyy :)
    Ja das macht nichts, ich bin das gewohnt weil ich irgendwie immer krank bin... *lach* ich habe eindeutig en schlechtes immunsystem und das bin ich durch meine ungesunde ernährung mit schuld :)
    Mir gehts aber schon wieder etwas besser, danke! :)
    klar nehme ich diene freundschaftseinladung an! *freu*
    Danke für die einladung! :)

hoffe du hattest ein schönes we?
    glg meike
  3. Bitte und Danke.
    Ich werde dann gleich annehmen :)
  4. Unterhaltung ansehen
    Naja ich bin etwas erkältet - schon ne ganze weile und irgendwie kuriert es sich nicht aus.. echt anstrengend, aber ich liege nicht flach sondern kränkel nur etwas...
    Schön dass es an dir vorbeigezoge ist - ich hoffe das bleibt den ganzen winter so *dir die daumen drück*

Dir auch ein schönes und erholsames wochenende,
    glg Meike <3
  5. Unterhaltung ansehen
    *lach* Bitte bitte... wie geht es dir denn? Hat dich auch die grippe erwischt? zur zeit ist ja fast jeder hier im forum am kränkeln :D Hoffe an dir ist es vorbeigegangen?
  6. Unterhaltung ansehen
    Damit du nicht traurig bist - mach ich dir auch einen lieben , farbigen Eintrag! <3 Ich wünsche dir einen wunderschönen start in den Tag :)
  7. Unterhaltung ansehen
    Bitte Bitte Bitte erschlag mich jetzt nicht - ich hab mich voll vertan im Gästebuch! *mich bück und in deckung bring* Entschuldige bitte *rotwerd*
  8. Unterhaltung ansehen
    Ich mag deine Vids auf Youtube total gern - freu mich immer dich dort zu sehen! <3
  9. Unterhaltung ansehen
    Charlie rockt! Und kennst du die Frettchen auch? Falls nicht: http://www.youtube.com/watch?v=BNZzJELbFRI
    Sehr, sehr witzig!

Danke dir für das Kompliment zu meinem Blog!

Und ich hoffe, du findest die CK-Sachen noch - ich hatte die am 17. Oktober gekauft und da war der Ständer schon ziemlich leergeräumt. Der Nagelhärter hat übrigens die Nummer 103 und die Nummern sind immer oben auf die Verpackung aufgedruckt. Vielleicht erleichtert dir das die Suche.

Liebe Grüße!
  10. Unterhaltung ansehen
    Erste! ;-) Ernsthaft, herzlich willkommen bei pinkmelon! Ich hoffe, dass du hier eine Menge Spaß hast und deine Tipps und Ideen mit uns teilst. Bei deinem Nicknamen muss ich immer an Little Miss Sunshine denken. Apropos, so'n bisschen Sonne wäre jetzt ganz toll. ;-) LG
Zeige Profilnachrichten 21 bis 30 von 30
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23