Keine aktuellen Aktivitäten

30 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    Hey, sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen (warum bekomme ich da keine Benachrichtigung *grummel*)
    Danke dir vielmals für dein Kompliment zu meinem Blog :) Ich versuch mir immer Mühe zu geben und freue mich total, wenn das gut ankommt :)

Ganz liebe Grüße,
    AnnDee
  2. Unterhaltung ansehen
    hahaha kjaa die sind sogar neuaufgelegt und modernisiert worden :D
    ich glaub wenn man kein kind mehr ist bemerkt man gar nicht wieviele spielsachen noch aus der kindheit uf dem markt sind. :)
    haha hast du öfter probleme mit handys? :D cool mit der musik das ist immer gut! ja mein netbook hat mehr platz als mein rechner :D der ist echt gut! so nun muss ich aber wieder off. ich schreib dir bald wieder und hab dich lieb *knuddel*
  3. Unterhaltung ansehen
    jaaa ich find die auch zuckersüß! hatte die als kind scho gehabt und iwi komm ich heut nicht drumherum mir die nachzukaufen xD
    pink und neonfarben sind auch die farben die mich am meisten anziehen, und zarte pastellige fgarben!
    und ist dein handy denn gut? :) jaa pinkes netbook ich hab auh voll gestaund :O
  4. Unterhaltung ansehen
    ja wenn es um solche dinge geht bin ich ein kind. kennst du 'my little pony# diese plastikpferdchen, die kleinen mit den bunten haarenß immerwenn ich nervös bin zum beispiel kämm ich dem die haare ^.^ *lol* ich liebe farben einfach viel zu sehr. Jaaa das netbook ist der hammer.in pink mit swarowski kristallen *_* eigtl krieg ich nicht so teure sachen aber irgendwie schenkt mein vater mir derzeit gerne dinge :) ja ich war schon shoppen und es war toll endlich mal wieder sachen zu haben die richtig passen und vorallem der jahreszeit entsprechen :D c und a ist gleichbei mir. gott sei dank :)

cool ein neues handy? welches hast du denn bekommen? yöäy und der geleyeliner. und ist der gutß hdl
    deine meike
  5. Unterhaltung ansehen
    *ggg* bitte. Schön dass dein weihnachten toll war, was hat dir denn das christkind gebracht? *neugierig bin*
    ich habe ein netbook und einen 150 euro gutschein für c&a bekommen weil ich so zugenommen habe und ich keine gescheiten wintersachen mehr hatte weshalb ich bei der kälte nicht rausgehen konnte *lol* und ein schönes glitzriges spielzeugpferdchen xD *knuff*
  6. Unterhaltung ansehen
    Danke dir ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Hattest du eine schöne Weihnachtszeit?
    hdl,
    deine Meike
  7. Unterhaltung ansehen
    Oh...hihi :) Dankeschön!
    Aber doch fürs Annehmen kein Danke ;)
    Wünsch dir ein frohes neues Jahr :D
  8. Unterhaltung ansehen
    aaah okay, den habe ich auch nicht :( So einen mac geleyeliner ist aber auch was tolles *g* daumendrück dass du ihn kriegst *
    Jaaa bald ist weihnachten :D und wahrscheinlich eine weisse weihnacht! :D hihi
    dir auch einen schönen viertan advent, ich geh gleich hinaus in den schnee :D
  9. Unterhaltung ansehen
    ooooh der mac gel eyeliner *dahinschmelz* ich wäre froh überhaupt was von mac zu haben *schnief* hab noch gar nix von mac :)
  10. Unterhaltung ansehen
    Dankeschön! Ich hoffe, dass für dich auch die Sterne zu Weihnachten funkeln werden! Merry X-mas bzw. frohe Weihnachten!!! Vlg
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 30
Über Little-Miss-Beauty