ich mach mir auch meistens einen hohen pferdeschwanz oder einen dutt.manchmal,wenn ich einen fettigen ansatz habe oder ich irgendwie nichts mit meinen pony anstellen kann,einfach ein haarreifen rein.:föhnen:
Druckbare Version
ich mach mir auch meistens einen hohen pferdeschwanz oder einen dutt.manchmal,wenn ich einen fettigen ansatz habe oder ich irgendwie nichts mit meinen pony anstellen kann,einfach ein haarreifen rein.:föhnen:
Trockenshampoo, Messie Bun und wenn es gar nicht geht einfach eine Mütze drauf.. (:
An solchen Tagen, bürste ich meine Haare nicht und mache mir dann einen lockeren Dutt! Schnell, bequem und einfach! Für richtige Frisuren muss ich mir nämlich am besten die Haare vorher glätten und in der Hinsicht kann ich ganz schön faul sein :-D
Ich habe da zwei verschiedene Varianten wie ich versuche einen Bad Hair Day zu vertuschen. Zum einen trenne ich mir dann meine obere Haarpartie ab und mache mir mit ihr einen Zopf und die zweite ist ein ganz einfacher Messiedutt :)
LG Mia
Einfach nur ein Dutt :d
Ich mache mir an meinen Bad-Hair-Days meistens einen Dutt. Wenn ich keine Lust auf ein Dutt habe teile ich mit meine Haare durch 2 und mache mir auf jeder Seite einen französischen Zopf. Das dauert zwar manchmal etwas länger als ein Dutt aber ist mal eine Abwechslung und sieht auch ziemlich gut aus. :spiegel:
Oh meine Bad Hair Frisur ist ganz klassisch: Ein Dutt. Ich brauche dann meistens noch ein breites Haarband dazu, weil meine Haare dann trotzdem noch schrecklich aussehen und von allen Seiten aus abstehen.
Trockenshampoo oder Dutt/ Zopf. Alternativ manchmal auch ne Cap aufziehen wenn es zum Outfit passt;)
Momentan nutze ich an Bad-Hair-Days oder wenn ich zu faul bin mir andere Frisuren zu machen einen Haarstab, um einen Dutt zu fixieren. Ich finde das recht angenehm, weil es bei mir, wenn ich den Dutt richtig wickle, auch nicht an der Kopfhaut spannt.
Was ich da auch noch ganz hübsch finde und was aber optisch mehr her macht und nach einem ganz ähnlichen Prinzip funktioniert, sind Flexi-8s. Ich muss aber sagen, dass ich mir da noch keine gekauft habe, sondern mir eben angeschaut habe wie die aufgebaut sind und dann habe ich mir mit festere Draht, Perlen und Fimo selbst welche gebastelt. Hat erstaunlich gut funktioniert!
Ich gehe nie aus an solchen Tagen...