Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pikdame

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9.669
    Hits
    1.974.335

    essence - rock it (

    essence - rock it (<- glaube ich xD)
    ist ein dunkel-violetter ^^
  2. Antworten
    245
    Hits
    15.512

    4 Anmeldungen erst, schade... ine-manu hast du...

    4 Anmeldungen erst, schade...
    ine-manu hast du eig. wieder im sausalitos reserviert? *_*
  3. Antworten
    33
    Hits
    30.775

    Genau die meinte ich. ^^ hab inzwischen auch...

    Genau die meinte ich. ^^ hab inzwischen auch schon gelesen, dass es die Minx in DE gar nicht gibt und die blixz scheint mir einfach ne Nachmache davon zu sein.

    Hmm hört sich aber eigentlich so an,...
  4. Antworten
    211
    Hits
    108.877

    Umfrage: Ich mag blauen Eyeshadow, hab ihn auch ne...

    Ich mag blauen Eyeshadow, hab ihn auch ne zeitlang regelmäßig getragen. Inzwischen tendiere ich aber mehr zu Grün oder Brauntönen (hab braune Augen) und benutze blau nur noch selten.
    Wenn, dann darf...
  5. ich schmink mich für die Arbeit eigentlich nicht...

    ich schmink mich für die Arbeit eigentlich nicht großartig anders als sonst auch (nur vielleicht nicht ganz so viel...):

    Puder/Conceiler
    Mascara
    Kajal
    evtl. Lippenstift oder Gloss
  6. Antworten
    92
    Hits
    16.999

    Normalerweise les ich immer zuerst Bücher, aber...

    Normalerweise les ich immer zuerst Bücher, aber diesmal hab ich zuerst die Serie gesehen... ^^ kannte schon ein paar Folgen auf englisch und hab mir am Mittwoch auch die deutsche Erstausstrahlung...
  7. Antworten
    33
    Hits
    30.775

    Minx Nagelfolien

    Diese Minx-Nagelfolien sind seit kurzem auf dem Markt und scheinbar total im Kommen (war letztens sogar ein Bericht in den RTL 2-News darüber XD).
    Sie lassen sich angeblich recht leicht aufkleben...
  8. Antworten
    388
    Hits
    153.521

    Jil Sander Sun (ich kann es nicht ausstehen und...

    Jil Sander Sun (ich kann es nicht ausstehen und krieg es demnach auch nicht leer)
    Puma Jamaica
    Christina Aguilera (ihr erstes)
    Bruno Banani Pure Woman
    Hugo Deep Red
  9. Thema: Lippenpflege

    von Pikdame
    Antworten
    158
    Hits
    56.479

    Ich war mal eine zeitlang direkt süchtig nach...

    Ich war mal eine zeitlang direkt süchtig nach Labellos und hab die in allen Variationen gesammelt und verwendet XDD
    Allgemein find ich aber, dass Blistex bei rauhen Lippen besser wirkt als Labello,...
  10. Antworten
    9.669
    Hits
    1.974.335

    P2 dunkelblau (hab den von ine-manu bekommen ^^)...

    P2 dunkelblau (hab den von ine-manu bekommen ^^)
    die Farbe ist so geil <3
  11. Antworten
    245
    Hits
    15.512

    Hast ja recht. :) Alsooo, ich war nicht so lange...

    Hast ja recht. :)
    Alsooo, ich war nicht so lange dabei. Hab die miezekatze um 12 Uhr getroffen, und dann später die ine-manu beim starbucks. Dann haben wir da gequatscht (man, obwohl ich erst so...
  12. Antworten
    15
    Hits
    5.343

    Ich hab auch nix bekommen außer etwas...

    Ich hab auch nix bekommen außer etwas Schokolade... wir hatten diesmal "familienintern" XD ausgemacht, dass wir uns nix mehr schenken, das gilt auch Nikolaus.
  13. Antworten
    245
    Hits
    15.512

    dito dito dito XDDD

    dito dito dito XDDD
  14. Antworten
    38
    Hits
    32.214

    Mein freund hat es sich aufgrund der Werbung...

    Mein freund hat es sich aufgrund der Werbung gekauft XDD
    Wir fanden es aber beide nicht sooo toll. Ich finds iwie zu süß und er auch.
    Als Frau würd ich das auch nicht tragen wollen, leider.
  15. Antworten
    1.646
    Hits
    440.308

    Guhl "Henna Reflex Shampoo" mag ich zur Zeit am...

    Guhl "Henna Reflex Shampoo" mag ich zur Zeit am liebsten. :)
    Syoss werd ich aber auch mal ausprobieren, weil ich ne Probe davon bekommen habe... *immer gerne shampoos durchwechselt*
  16. Antworten
    20
    Hits
    6.688

    Hahaha, das werd ich *g* Freu mich jetzt schon,...

    Hahaha, das werd ich *g*
    Freu mich jetzt schon, das wird bestimmt lustig mit euch ;)
  17. Antworten
    245
    Hits
    15.512

    lol, jetzt ist es schweinchenrosa, Mieze! Ich...

    lol, jetzt ist es schweinchenrosa, Mieze!

    Ich bin ja hier erst seit ein paar Tagen dabei, aber ich treff die Kratzekatze ja eh morgen und komm dann einfach mal mit... ^^
  18. Antworten
    20
    Hits
    6.688

    XDDD Macht mir keine Angst, ihr zwei ;)

    XDDD
    Macht mir keine Angst, ihr zwei ;)
  19. Antworten
    185
    Hits
    121.597

    Umfrage: Kann euch da nur zustimmen, es kommt meist auf...

    Kann euch da nur zustimmen, es kommt meist auf den Hautton an und ob einem sowas einfach steht.
    Ich z.B. bin ziemlich blass, hab aber dunkle Haare + Augen und trage gerne rot. (steht mir auch) Aber...
  20. Antworten
    899
    Hits
    294.351

    Mein fehlkauf war - wie bei eli1990 - Mascara von...

    Mein fehlkauf war - wie bei eli1990 - Mascara von Chanel; in dunkelblau. Ich hatte mir unbedingt mal eine blaue Mascara eingebildet, aber benutze sie nie, weil meine Augen danach auch total getränt...
  21. Antworten
    20
    Hits
    6.688

    Huiuiui dankeschön für die vielen...

    Huiuiui dankeschön für die vielen Willkommensgrüße <3

    "Kratzekatze" nennt ihr die arme Mieze? XDDD also ich kenn sie bisher nur ohne Krallen ;) Und sie hat mir das Forum hier so schmackhaft...
  22. Antworten
    20
    Hits
    6.688

    Und noch ne Neue!

    Hi ihr!
    Ich bin Chrissi, 21, aus der Nähe von München und wurde sozusagen von der miezekatze89 genötigt, mich hier anzumelden.
    (Sie hat mir zumindest so viel dem Forum hier vorschwärmt, dass ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 27
Seite 1 von 2 1 2