Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dornroeschen

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    266
    Hits
    86.752

    Ich hab genau solche bei Tedi gefunden 3 Stück...

    Ich hab genau solche bei Tedi gefunden 3 Stück für 1€, in meinem gibts die auch noch. Nicht sonderlich schön aber funktioniert super.
  2. Thema: Damenbart

    von Dornroeschen
    Antworten
    31
    Hits
    22.645

    Ich würds auch am ehesten zur Faden Methode...

    Ich würds auch am ehesten zur Faden Methode raten, das kann man super selber machen und kann dann auch Pausen machen oder sich langsam ran tasten. Brauch man nur ein bisschen Übung für.
  3. Antworten
    4
    Hits
    3.054

    Würde dir Creme mit hohem Urea Anteil empfehlen,...

    Würde dir Creme mit hohem Urea Anteil empfehlen, spendet sehr viel Feuchtigkeit udn lässt die Haut heilen. Da kann man auch einfach Bodylotions für Gesicht benutzen. Von Garnier gibts zum Beispiel...
  4. Antworten
    934
    Hits
    303.959

    Soweit ich weiß nicht. Zumindest letztes Jahr...

    Soweit ich weiß nicht. Zumindest letztes Jahr nicht.
  5. Antworten
    488
    Hits
    173.335

    Armani Code :parfum:

    Armani Code :parfum:
  6. Thema: Hallo :-)

    von Dornroeschen
    Antworten
    7
    Hits
    2.561

    Herzlich willkommen und viel Spaß!

    Herzlich willkommen und viel Spaß!
  7. Thema: xKarenina

    von Dornroeschen
    Antworten
    109
    Hits
    103.284

    In dem Impressum auf dem nun alle rumreiten,...

    In dem Impressum auf dem nun alle rumreiten, stand bis vor kurzem aber auch nur Koko drin.
  8. Antworten
    372
    Hits
    157.785

    Ohje jetzt bin ich noch trauriger keinen in der...

    Ohje jetzt bin ich noch trauriger keinen in der Nähe zu haben.
  9. Thema: Heii (:

    von Dornroeschen
    Antworten
    5
    Hits
    2.074

    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß im Forum....

    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß im Forum.

    LG
  10. Antworten
    157
    Hits
    166.537

    Als zeitaufwendig hab ich es auch empfunden,...

    Als zeitaufwendig hab ich es auch empfunden, dafür ist der Lack aber super schnell trocken und man muss nicht mehrere Schichten Lackieren. Manchmal find ichs ganz schick, aber es regelmäßig zu machen...
  11. Antworten
    10
    Hits
    188.542

    Falls es noch aktuell ist, wenn du rotbraune...

    Falls es noch aktuell ist, wenn du rotbraune Haare hast und ein graues Kleid, würd ich das AMU entweder in Grau oder Grün wählen. Ich fände grüne Smokey Eyes dazu ganz schön. Das Kleid ist übrigens...
  12. Antworten
    211
    Hits
    108.459

    Umfrage: Ich finde blauen Lidschatten eigentlich sehr...

    Ich finde blauen Lidschatten eigentlich sehr schön, besonders bei braunen Augen, aber er darf defintiv nicht zu hell sein. Das ist wohl die Erfahrung die fast jeder mal mit Blau gemacht hat. Hellblau...
  13. Antworten
    157
    Hits
    166.537

    Ich hab mich vor einiger Zeit auch dran probiert...

    Ich hab mich vor einiger Zeit auch dran probiert und fann es nach ein paar Versuchen auch recht gut. Ich verbrauch dabei nur total viel Nagellack, und es funktionier für mich auch leider nicht mit...
  14. Antworten
    63
    Hits
    62.424

    Ich finde zu grauen Augen passt Grün eigentlich...

    Ich finde zu grauen Augen passt Grün eigentlich recht gut. Da gibts ja viele, Lucky Green, Humid...Wenns nicht ganz grün sein soll vielleicht Club, der ist ja eher Braun. Ist eh eine der beliebtesten...
  15. Antworten
    372
    Hits
    157.785

    Mein Freund war letztens so lieb und hat für mich...

    Mein Freund war letztens so lieb und hat für mich auf der Durchfahrt bei Kiko in hannover eingekauft. Und ich liebe die Sachen, die matten Lippenstifte halten super lange. Am meisten liebe ich aber...
  16. Antworten
    141
    Hits
    54.570

    Umfrage: Bin eigentlich gar kein Freund von Foudation, hab...

    Bin eigentlich gar kein Freund von Foudation, hab im Winter aber extreme Rötungen und benutzt deshlab welche. Leichte Deckkraft reicht mir da, aber da ich so trockene Haut hab geht nur Liquid...
  17. Antworten
    186
    Hits
    53.846

    Bei mir gabs sie immer noch nicht in einem Laden...

    Bei mir gabs sie immer noch nicht in einem Laden gabs ne leere Metallics, in einem schon die Black&White und in einem die Denim Wanted. Die scheinen bei mir momentan ohne ende LEs zu überspringen
  18. Antworten
    1.453
    Hits
    31.421

    Ohja :grummel:

    Ohja :grummel:
  19. Antworten
    224
    Hits
    80.086

    Die neuen Lidschatten von Catrice sind echt...

    Die neuen Lidschatten von Catrice sind echt super. Hab auf meinem Blog ein paar Swatches falls jemand welche sehen möchte. Hat zufällig schon jemand alle geswatcht?
  20. Antworten
    5
    Hits
    2.213

    Von mir auch ein herzliches :moin: und ganz viel...

    Von mir auch ein herzliches :moin: und ganz viel Spaß hier
  21. Antworten
    20
    Hits
    14.819

    Von P2 gibt es doch jetzt so weiße Sticker mit...

    Von P2 gibt es doch jetzt so weiße Sticker mit Spitze, die vielleicht übers French, oder auf einen Lack in Altrosa, falls was farbiges sein soll?
  22. Antworten
    213
    Hits
    66.249

    Bei mir gibts die LE jetzt auch endlich und ich...

    Bei mir gibts die LE jetzt auch endlich und ich find zumindest den Copper Rulez total genial. Grade wenn man den kompletten Lack magnetisiert und nicht nur Streifen macht.
    Hier hab ich Swatches,...
  23. Antworten
    1.035
    Hits
    253.244

    Wenn die warten sollten bis die alten raus sind,...

    Wenn die warten sollten bis die alten raus sind, kommen die neuen niemals bei mir an. Hier scheint niemand zu stampen. Falls es jemanden interessiert, ich habe ein Tutorial zu den Folien geschrieben...
  24. Antworten
    19
    Hits
    7.718

    Hey, ich habe 2 Flaschen Flying Fox, 1 Flasche...

    Hey, ich habe 2 Flaschen Flying Fox, 1 Flasche Snow Fairy, ein Stück I Should Coco Seife und noch eine Seife in Sternenform, ich glaub dass ist die Rockstar. Alles unbenutzt.
  25. Antworten
    9.669
    Hits
    1.970.314

    Halfmoon Maniküre mit MAC Jade Dragon über nen...

    Halfmoon Maniküre mit MAC Jade Dragon über nen silbernen von Catrice
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 114
Seite 1 von 5 1 2 3 4