Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chaneira

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    9.734

    die Farben sind ja mal total schrecklich... aber...

    die Farben sind ja mal total schrecklich... aber der Highlighter ist schön.
  2. Antworten
    16
    Hits
    8.066

    Ich verwette meinen Poppes dass dieser...

    Ich verwette meinen Poppes dass dieser Highlighter auf Kleiderkreisel & Co für ca. 10Euro verkauft wird.:schämen:
    Da wirds wieder welche geben die sich alle unter den Nagel reissen und es auf ebay &...
  3. Antworten
    6
    Hits
    7.038

    ich finde "wrapped in pink" sieht aus wie eine...

    ich finde "wrapped in pink" sieht aus wie eine blush-farbe die ich derzeit verzweifelt suche.. :suspekt: und bei meinen dms hab ich eventuell gute chancen den auch zu kriegen.:naegel kauen:
    ...
  4. Antworten
    8
    Hits
    8.606

    Ich finde, dass das leider stark nach klein...

    Ich finde, dass das leider stark nach klein Mädchen-Kram aussieht. Natürlich richtet sich die Marke vor allem an die u16, u18 Fraktion. Aber DAS ist dann eher noch u14.:spruce up:
  5. Antworten
    21
    Hits
    11.295

    Gestern in der Drogerie gesehen. Der lila...

    Gestern in der Drogerie gesehen. Der lila Lidschatten sieht eigentlich aus wie einer, der vor kurzem aus dem Sortiment ging.
    Der beige Lidschatten war eigentlich nur Glitzer und keine Farbe.
    Den...
  6. Ich finde schon, dass es sinnvoll ist, die...

    Ich finde schon, dass es sinnvoll ist, die Inhaltsstoffe anzuführen und zu sagen, ob da evtl. Palmöl enthalten ist, oder ob da hormonell wirksame Sachen drin sind. Ich meine.. wieso nicht? Es kann ja...
  7. Umfrage: Behalten

    Ich finde schon, dass man diese Möglichkeit behalten sollte. Manche Berichte sind "nicht hilfreich".
    Und ob etwas mir jetzt garnicht weiter geholfen hat, oder ob man nur etwas verbessern könnte (zB...
  8. Antworten
    48
    Hits
    15.304

    die farben sind ein graus. besonders der metallic...

    die farben sind ein graus. besonders der metallic blaue lidschatten.. hilfe. und der blush wird dann wohl für 10euro auf kleiderkreisel zu haben sein. obwohl so ein apricot-orange jetzt eh nix ist...
  9. Antworten
    142
    Hits
    58.516

    Ich fände es gut wenn bei jedem Testbericht und...

    Ich fände es gut wenn bei jedem Testbericht und auch jeder Anpreisung auf Pinkmelon von neuen Limited Editions und Produkten von Marke XX oder YY dazugesagt werden müsste(von mi aus auch ganz winzig...
  10. Antworten
    21
    Hits
    7.069

    ..oh mann. ne echt nicht.:suspekt:

    ..oh mann. ne echt nicht.:suspekt:
  11. Antworten
    20
    Hits
    9.511

    der blush wird auf kleiderkreisel wohl wieder zu...

    der blush wird auf kleiderkreisel wohl wieder zu nem vermögen angeboten.

    1lidschattenpalette find ich ansprechend, den rest ehrlich gesagt..nicht. vlt die gold nuggets noch aber im grunde werd ich...
  12. Antworten
    45
    Hits
    15.116

    sieht ein wenig nach zirkus aus... schade dass...

    sieht ein wenig nach zirkus aus... schade dass mir so n türkis nich steht mit blauen augen, das sieht im sommer doch so cool aus.
  13. Antworten
    65
    Hits
    23.575

    mich spricht der rötliche blush an und der...

    mich spricht der rötliche blush an und der lippenstift.. eventuell.
  14. Antworten
    56
    Hits
    15.870

    hab den blush gesehen im dm, musste an miss piggy...

    hab den blush gesehen im dm, musste an miss piggy denken und hab garnix mitgenommen.:baden:

    wenn ich höre wie der blush allen gefällt bereue ich es vlt? bin seit jahren auf der suche nach nem...
  15. Antworten
    71
    Hits
    19.022

    hab sie im laden gesehn, sprach mich nix an. vlt...

    hab sie im laden gesehn, sprach mich nix an. vlt der highlighter als billig-version von nem skinfinish...aber das war natürlich sofort weg.
  16. Antworten
    84
    Hits
    21.798

    der kabuki wird wohl auf ebay und kleiderkreisel...

    der kabuki wird wohl auf ebay und kleiderkreisel für horrende preise verhökert werden. der rest intressiert mich nicht. der pinsel auch nicht.:schämen:
  17. Antworten
    16
    Hits
    6.594

    die mascara mit dem rot-effekt muss ich haben....

    die mascara mit dem rot-effekt muss ich haben. und die creme-dinger..mal ansehen.:spruce up: die lippenstifte haben auch geile farben...aber moment..

    ich fürchte aber die wird es in österreich...
  18. Antworten
    24
    Hits
    22.573

    wenn man von makeup hautunreinheiten bekommt...

    wenn man von makeup hautunreinheiten bekommt sollte man vlt überlegen ob man sie auch wirklich gut abgeschminkt hat? das makeup von heute sollte sich(sofern es nicht die reinste silikon&parfümbombe...
  19. Antworten
    63
    Hits
    20.643

    der blush wird weg sein und dann um 10euro auf...

    der blush wird weg sein und dann um 10euro auf kleiderkreisel verkauft werden.
  20. Antworten
    40
    Hits
    15.150

    brauch ich nicht. schade. irgendwie werden die...

    brauch ich nicht. schade. irgendwie werden die LE's immer mieser vlt sollte man nicht 12 im jahr machen sondern nur 6? oder gar nur 4?
  21. Antworten
    63
    Hits
    20.643

    der blush wird schnell weg sein wegen der...

    der blush wird schnell weg sein wegen der optik... und den rest find ich eher lahm.
  22. Antworten
    103
    Hits
    31.871

    och nich schon wieder.

    och nich schon wieder.
  23. Antworten
    33
    Hits
    15.173

    garnich meine farben. vor allem blau an den...

    garnich meine farben. vor allem blau an den augen...
  24. Antworten
    48
    Hits
    22.707

    vlt den orange-mäßigen lidschatten mal ansehn.

    vlt den orange-mäßigen lidschatten mal ansehn.
  25. Antworten
    50
    Hits
    19.463

    ... also ich finde essence und catrice hauen eine...

    ... also ich finde essence und catrice hauen eine LE nach der andern aufn markt. das creme-rouge is vlt n blick wert aber sonst find ich die LE langweilig.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 407
Seite 1 von 17 1 2 3 4