Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: iisxlexn

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    11.022

    ich war auch bei blog tv dabei und hab die frage...

    ich war auch bei blog tv dabei und hab die frage auch mal gestellt, weils ichs doof fand, dass sie einfach ignoriert haben, das war ja fast die einzige frag die zu dem zeitpunkt gestellt wurde.....am...
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.400

    Umfrage: gute idee, mir persönlich gefälllt die idee, ein...

    gute idee, mir persönlich gefälllt die idee, ein eigenes forum anzulegen besser, als noch mehr unterforen....aber eigentlich it es ja egal.Oo
    Sonst ist das mit der einteilung in Augen, lippen,...
  3. Antworten
    899
    Hits
    293.091

    u.m.a eyeshadowbase: vom inhalt her ganz gut,...

    u.m.a eyeshadowbase: vom inhalt her ganz gut, aber beim 3. auftrag (!!!:fluchen:) is mir dieser stiel abgebrochen!? Ich hab mir gedacht was geht den jetzt ab?! hallo?! sind zwar nur ca. 3€, aber...
  4. Antworten
    1.312
    Hits
    1.670.807

    Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

    hey,
    ich wollte mal fragen welche mascaras ihr so empfehlen könnt?
    ob drogerie oder parfümerie ist egal....
    freu mich auf eure antworten,*
    lg isi:D
  5. Thema: Lippenpflege

    von iisxlexn
    Antworten
    158
    Hits
    56.270

    ich nehm auch immer kaufmanns kinder creme, die...

    ich nehm auch immer kaufmanns kinder creme, die schmier ich mir immer so richtisch fett drauf dass ich voll glänze (auf den lippen)^^:D
    aber das pfleeeeeeeegt ganz toll,aber labllo is dooooof!
    uma...
  6. Antworten
    440
    Hits
    154.933

    Umfrage: wenn ich braun werde dann leicht goldbraun, aber...

    wenn ich braun werde dann leicht goldbraun, aber eigentlich bin ich dann immer noch blass. Wenn ich gebräunt bin sieht das total seltsam aus:rolleyes: find ich zumindest.
    an anderen finde ich bräune...
  7. Thema: Achseln

    von iisxlexn
    Antworten
    18
    Hits
    13.887

    ja ich weiß aber das problem ist dass das...

    ja ich weiß aber das problem ist dass das warhscheinlich ein bissel teuer ist und ich werd ja auch erst 14 und ich glaub nich dass meine eltern mir das zahlen würden...
    wen ich mal älter bin und...
  8. Thema: Achseln

    von iisxlexn
    Antworten
    18
    Hits
    13.887

    leider hab ich helle haut und dunkle...

    leider hab ich helle haut und dunkle haare...:unsure:^^
  9. Thema: Achseln

    von iisxlexn
    Antworten
    18
    Hits
    13.887

    Achseln

    hey, ist das bei euch auch so, dass beim rasieren immer noch stoppel oder zumindest so punkte bleiben, die man nicht wegrasieren kann?
    oder war das mal bei jmandem so und ist jetzt nicht mehr?...
  10. Thema: Suche

    von iisxlexn
    Antworten
    43
    Hits
    11.537

    huhu! ich suche einen rostroten...

    huhu!
    ich suche einen rostroten (creme)lidschatten, möglichst nicht matt...
    er sollte am besten unter 5 € kosten, aber notfalls auch ein bisschen mehr, haußtsache es bleibt bei unter 10 €
    weiß...
  11. Antworten
    156
    Hits
    61.060

    hey, ich hab mir heute noch ein eua de toilette...

    hey,
    ich hab mir heute noch ein eua de toilette von tom tailer geholt, das heißt speedlife....
    das wird jetzt aus dem sortiment genommen, deshalb war es reduziert auf ca. 8€ für 30 ml,,,Original...
  12. Antworten
    388
    Hits
    152.824

    also ich hab im mment nur ganz wenige: - Avril...

    also ich hab im mment nur ganz wenige:
    - Avril lavigne black star
    - adidas natural vitality
    - Jette Joop Dark Sapphire
    - Tom Tailor Speedlife
    aber es werden noch mehr...^^
  13. Antworten
    240
    Hits
    136.407

    also ich finde das adidas "natural vitality" im...

    also ich finde das adidas "natural vitality" im lilanen flakon sehr lecker^^
    da sind 50 ml (oder mehr?!) drin und kostet bei müller ca. 5€
    ist aber nur was für welche die aúf süßliche parfüms...
  14. Antworten
    211
    Hits
    108.273

    Umfrage: blauer lidschatten sieht toll bei braunen augen...

    blauer lidschatten sieht toll bei braunen augen oder überhaupt bei dunkleren augenfarben. ich finde auch es passt zu jeder haarfarbe, da ist es meiner meinung nach egal ob dezent oder knallig...
    ich...
  15. Antworten
    854
    Hits
    272.590

    hm...ich benutze im moment die base von u.m.a. ,...

    hm...ich benutze im moment die base von u.m.a. , mit der bin ich eigentlich ganz zufrieden, sie verspricht, dass der lidschatten bis zu 24h hält und wasserfest ist, und dass die farbe intensiver...
  16. Thema: pigment-tipp

    von iisxlexn
    Antworten
    9
    Hits
    6.985

    ich hab mal ne frage weil das ganze zeug immer so...

    ich hab mal ne frage weil das ganze zeug immer so billig ist, ist das made in china ?:fragend:
  17. Antworten
    11
    Hits
    10.362

    ich habe die marken noch nicht ausprobiert,...

    ich habe die marken noch nicht ausprobiert, wollte mir aber demnächst was bestellen...und zwar habe ich die marken bei amazon.de gefunden und fand sie sehr ansprechend. Gebt einfach die marken bei...
  18. Thema: Suche

    von iisxlexn
    Antworten
    43
    Hits
    11.537

    @ Janine ...

    @ Janine

    http://media.photobucket.com/image/p2%20nagellack%20grau/mia1979_photos/Kosmetik/DSC00207.jpg


    vonn alverde bei dm gibt es einen grauem mono lidschatten, derungefähr so ist wie du ihn...
  19. Thema: Suche

    von iisxlexn
    Antworten
    43
    Hits
    11.537

    die p2 nagellacke sind ziemlich gut und haben...

    die p2 nagellacke sind ziemlich gut und haben aauch eine große Farbauswahl, allerdings weiß ich nicht ob die lacke matt sind oder nicht....
    ein lack koset ca.1,50€
    :thumbup:
  20. Antworten
    125
    Hits
    48.714

    also ich finde die Make up Factory Quattros toll,...

    also ich finde die Make up Factory Quattros toll, allerdings sind sie mit 16€ für mich als Schülerin ein bisschen teuer, aber wünschen tu ichs mir immer gern
    Die p2 Universe eyeshadows und auch die...
  21. Antworten
    299
    Hits
    143.409

    ich finde die ebelin pinsel gut, vor allem die...

    ich finde die ebelin pinsel gut, vor allem die ebelin professional, die sind günstig und schön weich sonst habe ich noch einen pinsel von müller Body&Soul den ich immer zum blenden nehme...:)
  22. Antworten
    13
    Hits
    12.918

    meinekosmetik.de Rosen-Orangenngesichtswasser:...

    meinekosmetik.de

    Rosen-Orangenngesichtswasser:

    100ml Rosenwasser
    20ml Orangenblütenwasser
    (15ml Aloeverasaft)
    (2.5ml D-Panthenol)
    ...
  23. Antworten
    110
    Hits
    87.495

    http://www.meinekosmetik.de/rezepte/reinigung.html...

    http://www.meinekosmetik.de/rezepte/reinigung.html#maske

    http://www.meinekosmetik.de/rezepte/reinigung.html#peeling


    ich finde es auch noch total angenehm sich wenn man schokofondü macht, die...
  24. Antworten
    34
    Hits
    18.880

    huhu, ich komm morgen erst wieder zu dm...

    huhu, ich komm morgen erst wieder zu dm hoffentlich ist dann da noch nicht alles leer geräumt.....mal guckn
    lg isi
  25. Thema: Pferdeschwanz

    von iisxlexn
    Antworten
    55
    Hits
    35.802

    Umfrage: ich finde dass pferdeschwänze bei zu kurzem haar...

    ich finde dass pferdeschwänze bei zu kurzem haar einfach nur komisch aussehen. ab schulterlangem haar oder länger ist es okay, aber zu lang sollten sie auch nicht sein. :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Seite 1 von 2 1 2