Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bluemchen456

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    359
    Hits
    259.434

    Ich verlose zum Jahreswechsel ein paar Sachen von...

    Ich verlose zum Jahreswechsel ein paar Sachen von KIKO und dm! :)

    4665

    Freue mich über alle die mitmachen!...
  2. Ich nehme auch einfach die Finger. Finde das...

    Ich nehme auch einfach die Finger. Finde das macht ein besseres Ergebnis als mit Pinsel oder Schwamm.
    Außerdem muss ich dann nicht ständig Pinsel/Schwämmchen reinigen, da es ja sehr schlecht für...
  3. Das mit dem Mascara bröseln ist mir jetzt auch...

    Das mit dem Mascara bröseln ist mir jetzt auch fremd. Mascara bröselt doch eigentlich nur wenn er ausgetrocknet oder leer ist...
    Oder meinst du eher auf den Tag verteilt sozusagen...? Dann muss ich...
  4. Die Naked Basics Palette von Urban Decay steht...

    Die Naked Basics Palette von Urban Decay steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Ich denke ich werde sie mir aber eher mal zu einem bestimmten Anlass wünschen (Weihnachten, Geburstag,...
  5. Antworten
    6
    Hits
    9.815

    Also mit dem Duft habt ihr Recht. Sie stinken...

    Also mit dem Duft habt ihr Recht. Sie stinken echt nicht so schlimm wie normaler Nagellackentferner - sind also wohl gut für den Winter, wenn man sein Zimmer nicht dauerlüften kann, bzw sich die...
  6. Antworten
    6
    Hits
    9.815

    Nagellack-Entfernerpads

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte Euch mal nach eurer Meinung zu Nagellack-Entfernerpads fragen!

    Ich hab mir vor kurzem die von ebelin geholt - einfach weil ich dachte für den Urlaub wär so eine...
  7. Antworten
    7
    Hits
    8.287

    Herzlich Willkommen! Viel Spaß bei uns! :) :feil:

    Herzlich Willkommen! Viel Spaß bei uns! :) :feil:
  8. Antworten
    29
    Hits
    11.672

    also das Design der Lidschattenpaletten find ich...

    also das Design der Lidschattenpaletten find ich echt super schön! :)
  9. Diese Garnier Miracle Skin Perfector Creme wird...

    Diese Garnier Miracle Skin Perfector Creme wird in Youtube ja total gehyped. Alle "Beauty-Gurus" benutzen sie und zeigen sie in ihren Favoriten-Videos. War auch drauf und dran sie zu kaufen. Aber...
  10. danke für deine Antwort. Ich habe jetzt auch...

    danke für deine Antwort.
    Ich habe jetzt auch immernoch keine getestet. DIe Badesaison ist ja auch eigentlich vorbei ... Nächstes Jahr vielleicht ;)
  11. Antworten
    69
    Hits
    32.537

    kannst du mal ein foto posten? :) würde mich...

    kannst du mal ein foto posten? :) würde mich interessieren wie es an der hand aussieht!
  12. Antworten
    10
    Hits
    4.740

    @sunnychan ich musste wirklich sehr schmunzeln,...

    @sunnychan
    ich musste wirklich sehr schmunzeln, als du geschrieben hast, dass dich die Makeuptasche den Tränen nahe bringt! haha... sie ist wirklich an Hässlichkeit kaum zu übertreffen.......
  13. Antworten
    69
    Hits
    32.537

    ich hab mir gleich mal den rosanen Highlighter...

    ich hab mir gleich mal den rosanen Highlighter mitgenommen :)
    Waren eigentlich alle alle ganz schön!
    45334534
    Von den Nagellacke war ich echt enttäuscht. Sahen live richtig billig und künstlich...
  14. nee leider nicht. Muss schon ne Weile fahren bis...

    nee leider nicht. Muss schon ne Weile fahren bis ich zum nächsten Primark komme
  15. Antworten
    10
    Hits
    5.533

    die Farben sind mir jetzt auch etwas zu knallig,...

    die Farben sind mir jetzt auch etwas zu knallig, vorallem weil jetzt der Winter kommt. Aber das Motto ist eben auch "addicted to colours" ^^
    Außerdem finde ich 5 Lidschattenfarben für 2,50€ schon...
  16. ich bin etwas neidisch. Erst hat Karlsruhe nen...

    ich bin etwas neidisch. Erst hat Karlsruhe nen Primark bekommen und jetzt auch noch n TK Max. Gemeinheit!!! ;)
  17. Antworten
    82
    Hits
    50.112

    hui glückwunsch - das klingt so, als hättest du...

    hui glückwunsch - das klingt so, als hättest du alles richtig gemacht beim auftragen :)
  18. Generell finde ich dunkle Haare am schönsten. Was...

    Generell finde ich dunkle Haare am schönsten. Was aber nicht heißt, dass eine blonde Frau oder ein blonder Mann nicht auch viel hübscher sein kann als eine dunkelbraunhaarige Person.
    Ich habe...
  19. Antworten
    82
    Hits
    50.112

    @susimaus: vielleicht musst doch einfach noch ne...

    @susimaus: vielleicht musst doch einfach noch ne dickere Schicht machen! Und vorallem vorne an der Nagelkante Gel auftragen, dann wird an den Ecken nicht so schnell Luft gezogen

    Habe jetzt nach 7...
  20. Eigentlich hatte ich bis jetzt nie das Verlangen...

    Eigentlich hatte ich bis jetzt nie das Verlangen einer BB oder CC Cremes. Ich kenne mich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht damit aus.

    Ich habe ziemlich viele Sommersprossen, aber keine total...
  21. Antworten
    85
    Hits
    53.869

    Finde weißer Lack sieht toll aus! Bin auch...

    Finde weißer Lack sieht toll aus!
    Bin auch dabei mir demnächst einen zu holen.. habe aber noch keinen günstigen und guten gefunden..
    Habe das Foto auf Dannys Blog angeschaut und bin total...
  22. Antworten
    69
    Hits
    32.537

    In dem ersten Link der gepostet wurde stand:...

    In dem ersten Link der gepostet wurde stand: "...den Produkt- und Theken-News für September 2013." .... ob die dann anfang September, Mitte oder Ende kommen ist dann wohl aber noch nicht raus....
  23. Antworten
    69
    Hits
    32.537

    @ olja Danke fürs Bescheid geben, dass die...

    @ olja Danke fürs Bescheid geben, dass die Produkte schon reduziert sind.

    Hab zwei schöne Lacke für 1,35€ statt 1,95€ ergattert.
    4527

    Leider war der reduzierte Quad schon ausverkauft :/
  24. Antworten
    69
    Hits
    32.537

    uhui... die Sandlacke sehen echt cool aus und...

    uhui... die Sandlacke sehen echt cool aus
    und ich schätze auch einer der neuen Highlighter wird in meinem Einkaufskorb landen

    Mit den Wimperntuschen schließe ich mich Rea an. Ich hab schon zwei...
  25. Antworten
    82
    Hits
    50.112

    Okay... hab mich nicht so genau eingelesen und...

    Okay... hab mich nicht so genau eingelesen und wusste deshalb auch nicht, dass das keine Dauerlösung mit dem Gel-set ist ^^
    Dann pausiere ich mal eine Weile und danach probier ich auch das mit dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 69
Seite 1 von 3 1 2 3