Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dschinaa

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    45
    Hits
    36.844

    Ich besitze den Beautyblender zwar nicht selber,...

    Ich besitze den Beautyblender zwar nicht selber, habe aber auch schon oft gelesen, dass es ganz gut funktioniert ihn einfach in die Waschmaschine zu stecken. Einen Versuch wäre es vielleicht wert.:)
  2. Antworten
    85
    Hits
    49.197

    Auf jeden Fall würde ich ein Lippenpflege Produkt...

    Auf jeden Fall würde ich ein Lippenpflege Produkt ohne Mineralöl empfehlen, seit ich auf solche Produkte umgestiegen bin geht es meinen Lippen viel besser. Sehr günstig & gut sind die von Alverde und...
  3. Antworten
    11
    Hits
    12.787

    Ich würde einfach sagen, weniger ist manchmal...

    Ich würde einfach sagen, weniger ist manchmal mehr. Ich weiß nicht, wie es glanztechnisch bei dir aussieht, aber ich würde, wenn du jetzt ja auch Foundation benutzt, lieber auf Puder verzichten,...
  4. Antworten
    13
    Hits
    16.550

    Oh, ich seh grad, die sind auf 3,90 Euro...

    Oh, ich seh grad, die sind auf 3,90 Euro reduziert.:)
  5. Antworten
    13
    Hits
    16.550

    Ich habe eines von Kiko, die Nummer weiß ich...

    Ich habe eines von Kiko, die Nummer weiß ich nicht genau. Wenn du einen Kiko-Store in der Nähe hast, guck doch einfach mal, die haben sehr schöne Sachen.:) Den Preis weiß ich nicht genau, aber mit 6...
  6. Thema: Lip-Smacker

    von dschinaa
    Antworten
    432
    Hits
    135.910

    Die sind sehr lecker, das stimmt, aber vorallem...

    Die sind sehr lecker, das stimmt, aber vorallem im Winter ist mir die Pflegewirkung einfach zu gering.
  7. Antworten
    21
    Hits
    15.928

    Schöne Farben.. die aber leider garnicht zu...

    Schöne Farben.. die aber leider garnicht zu meinem Typ passen. Schade, schade.
  8. Antworten
    136
    Hits
    50.496

    Aah, entschuldigt, hab's grad selber gefunden....

    Aah, entschuldigt, hab's grad selber gefunden. Auf die vorigen Seiten schauen ist natürlich klug.:D
  9. Antworten
    136
    Hits
    50.496

    Vielleicht 'ne blöde Frage - aber was ist denn...

    Vielleicht 'ne blöde Frage - aber was ist denn dieses Kunden werben Kunden Programm?:D
  10. Antworten
    524
    Hits
    208.666

    Umfrage: Ich finde, zumindest bei den meisten, sehen...

    Ich finde, zumindest bei den meisten, sehen Gelnägel eher billig aus. Mir gefallen Naturnägel wesentlich besser.:) Das Geld wäre es mir sowieso nicht wert.
  11. Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich solche...

    Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich solche 'langen Krallen' ziemlich hässlich finde.:X Ich trage meine Nägel eher kurz, lange Nägel stören mich eh nur, besonders beim Klavier spielen. Allerdings...
  12. Wichtig: Meine Erfahrung ist, dass beispielsweise das...

    Meine Erfahrung ist, dass beispielsweise das Blondspray von John Frieda sehr austrocknend wirkt, ebenso das Go-Blonder Shampoo (von meiner gereizten Kopfhaut möchte ich gar nicht erst anfangen)....
  13. Antworten
    47
    Hits
    34.834

    Mein Haar geht fast bis zum Bauchnabel, wenn das...

    Mein Haar geht fast bis zum Bauchnabel, wenn das für dich schon eine beachtliche Länge ist..:)

    1. Ich benutze verschiedene Babyshampoos, weil ich sehr empfindliche Kopfhaut habe. Wenn es...
  14. Wichtig: Ich kann mich starling was das Babyshampoo angeht...

    Ich kann mich starling was das Babyshampoo angeht nur anschließen. Ich habe auch einige Zeit unter stark juckender Kopfhaut gelitten, aber jetzt wo ich nur noch Babyshampoo benutze, ist alles wieder...
  15. Thema: Maroccanoil

    von dschinaa
    Antworten
    23
    Hits
    17.841

    Moroccone find ich gut.:D Solltest du das mit dem...

    Moroccone find ich gut.:D Solltest du das mit dem Öl von Yves Rocher probieren, wäre es lieb würdest du dann von deinen Erfahrungen berichten.:)
  16. Ich persönlich kann zwar nichts zu den...

    Ich persönlich kann zwar nichts zu den Lippenstiften sagen, aber vielleicht hilft dir das hier ja weiter.:) http://www.innenaussen.com/2011/11/maybelline-lippenstift-633-desert-bloom.html
  17. Antworten
    26
    Hits
    20.635

    Ich war heute bei Rossmann und hab natürlich...

    Ich war heute bei Rossmann und hab natürlich gestöbert. Da hab ich von Rimmel einen Lack gesehen, French Rose hieß der, den fand ich ganz schön. Hab im Internet grad nach Swatches geguckt und das sah...
  18. Antworten
    26
    Hits
    20.635

    Ahja, jetzt geht es.:) Besitzt du den Nagellack...

    Ahja, jetzt geht es.:) Besitzt du den Nagellack oder würdest du ihn bloß gerne haben? :D
  19. Antworten
    372
    Hits
    157.632

    Ich habe Kiko in Italien für mich entdeckt. Ich...

    Ich habe Kiko in Italien für mich entdeckt. Ich hab mir damals eine Mascara zugelegt, mit der ich recht zufrieden war, ich kann mich allerdings nicht mehr an den Namen erinnern. Die Hülle war silber...
  20. Antworten
    341
    Hits
    131.582

    Burt's Bees Lippenpflege mag ich (ich bestelle...

    Burt's Bees Lippenpflege mag ich (ich bestelle bei Zalando, da muss man ja nicht mal für nur einen Labello Versandtkosten zahlen :) )
    Eine günstige Alternative haben ich in der Alterra Lippenpflege...
  21. Antworten
    26
    Hits
    20.635

    Du, ich kann das irgendwie nicht aufrufen? Geht's...

    Du, ich kann das irgendwie nicht aufrufen? Geht's noch irgendwem so? Und magst du es vielleicht einfach noch mal mit Rechtsklick reinstellen? :)
  22. Thema: Aufgebraucht!

    von dschinaa
    Antworten
    3.489
    Hits
    769.678

    *Alterra Feuchtigkeitsspülung *Max Factor...

    *Alterra Feuchtigkeitsspülung

    *Max Factor Masterpiece Mascara
  23. Antworten
    354
    Hits
    184.916

    Ich benutze gern die Bodylotion von Hipp, ich bin...

    Ich benutze gern die Bodylotion von Hipp, ich bin generell ein Fan von Babyprodukten. Da ist meistens (leider nicht immer), weniger chemischer Müll drin. Außerdem macht sie die Haut weich, zieht...
  24. Antworten
    168
    Hits
    107.340

    :D Das mit der Glossybox ist vielleicht keine...

    :D Das mit der Glossybox ist vielleicht keine schlechte Idee.

    Was die Handcreme betrifft, so hab ich schon wieder 'nen Erfolg verbuchen können. Er hat sich eine von mir schenken lassen.;)
  25. Thema: Maroccanoil

    von dschinaa
    Antworten
    23
    Hits
    17.841

    Genau das ist das Problem mit dem Öl, durch die...

    Genau das ist das Problem mit dem Öl, durch die ganzen nichtwasserlöslichen Silikone kann nichts mehr durchdringen zum Haar, auch keine Pflegesubstanzen. Und die Farbe hält natürlich leider auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 62
Seite 1 von 3 1 2 3