Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mickaelika

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    224
    Hits
    65.003

    Genau das ist mir heute auch aufgefallen und ich...

    Genau das ist mir heute auch aufgefallen und ich habe die LE auch nirgendwo gefunden... Vielleicht habe ich noch Glück und sie kommt irgendwann doch nochmal irgendwo an :-D
  2. Antworten
    103
    Hits
    40.177

    Also irgendwie finde ich diese LE ziemlich...

    Also irgendwie finde ich diese LE ziemlich langweilig. Natürlich ist Promotion für neue Produkte wichtig, aber irgendwie reißt es mich voll nicht vom Hocker.

    Das einzige was ich mir anschauen...
  3. Antworten
    315
    Hits
    87.358

    Essence muss mit dieser LE auch einiges...

    Essence muss mit dieser LE auch einiges verdienen, weil die Rechte den Namen zu benutzen wahrscheinlich schon ne Menge kostet.

    Unser Aufsteller ist komplett leergräumt.. Ich hoffe ja das sie den...
  4. Antworten
    223
    Hits
    49.568

    Ich habe mir aus der LE den Nagellack back to...

    Ich habe mir aus der LE den Nagellack back to paradise gekauft. Ein richtig schönes dunkles Grün.

    Der Ihr Platz im Hbf in Hannover hatte noch nen sehr gut gefüllten Aufsteller.
  5. Antworten
    189
    Hits
    56.377

    Ich habe die LE heute im Ihr Platz im Hannover...

    Ich habe die LE heute im Ihr Platz im Hannover Hbf entdeckt.
    Der Aufsteller war noch gut gefüllt, aber ich habe nur einen Lidschatten (Silky Gold) mitgenommen, da alles andere irgendwie nicht so...
  6. Antworten
    40
    Hits
    9.545

    Umfrage: Ich finde die Idee auch super und wäre sofort...

    Ich finde die Idee auch super und wäre sofort dabei.

    Mein Finger schwingt sich für LE´s in die Luft :-)
  7. Aktualisiert. :-)

    Aktualisiert. :-)
  8. [Biete]Creamylicious Lidschatten, Eyeko, P2 uvm.

    Hallöchen Zusammen.

    Ich habe mal ein wenig meine Schminksammlung aufgeräumt und bin auf ein paar Dinge gestoßen, die ich irgendwie noch gar nicht oder sehr sehr wenig gebraucht habe. Da diese aber...
  9. Antworten
    815
    Hits
    157.980

    Ich hatte bis gestern den gelben Lack drauf und...

    Ich hatte bis gestern den gelben Lack drauf und der trocknete eigentlich gut.
    Entweder du benutzt einfach zuviel Lack auf einmal, dass er solange brauch oder aber du versuchst es einfach mal mit...
  10. Antworten
    9.669
    Hits
    1.962.023

    Essie- Exotic Liras mit Attraction von der P2...

    Essie- Exotic Liras mit Attraction von der P2 Color Party drüber
  11. Antworten
    27
    Hits
    12.950

    Bei mir ist der schwarze auch mit der Zeit immer...

    Bei mir ist der schwarze auch mit der Zeit immer dickflüssiger geworden. Bissl Nagellackverdünner rein und es funktionierte wieder :-)
    Der Lilane hingegen ist total flüssig, der läuft mir förmlich...
  12. Antworten
    10
    Hits
    3.930

    Mich würde der Alessandro Lack interessieren....

    Mich würde der Alessandro Lack interessieren. Könnte dir nen e/s aus der Moonlight LE anbieten oder aber auch den silbernen Nagellack aus der LE. Kannst mir ja, falls der Nagellack noch da ist, ne PN...
  13. Antworten
    180
    Hits
    54.689

    Das Bronzing Powder und die Kajalstifte versuche...

    Das Bronzing Powder und die Kajalstifte versuche ich auf alle Fälle zu ergattern.

    Falls die Lipglosse wirklich mal deckend sind, könnten diese auch noch interessant werden. Ich würd mich auf alle...
  14. Antworten
    224
    Hits
    65.003

    Die gebackenen Lidschatten sehen toll aus. Vor...

    Die gebackenen Lidschatten sehen toll aus. Vor allem der Gelbe hats mir angetan.
    Die Nagellackfarben gibt es meiner Meinung nach schon in Hülle und fülle. Der Bronzing Lipbalm könnte auch noch...
  15. Antworten
    92
    Hits
    31.017

    Hihi. Schon ne coole Idee von Essence eine LE zur...

    Hihi. Schon ne coole Idee von Essence eine LE zur WM rauszubringen, denn ich glaube schon das es einige fußballverrückte Girls gibt, die sich, egal wo, mit der deutschen Fahne zukleistern . ^^
    Die...
  16. Antworten
    815
    Hits
    157.980

    Ist bei mir ist das auch so. Ich brauche um ihn...

    Ist bei mir ist das auch so. Ich brauche um ihn richtig gleichmäßig aufzutragen etwas länger als sonst.
    Weiterhin ist mir aufgefallen das er schnell seine Farbe beim Blenden verliert. Beim ersten...
  17. Antworten
    854
    Hits
    271.045

    Ich hatte zuerst die Manhattan Base und kam mit...

    Ich hatte zuerst die Manhattan Base und kam mit der auch ganz gut klar. Da nun eine neue her musste, habe ich mich ein bisschen umgeschaut und bin nun bei der Artdeco Base hängen geblieben. Die UDPP...
  18. Antworten
    9
    Hits
    11.412

    Ich finde die Aufmachung der Lipglosse irgendwie...

    Ich finde die Aufmachung der Lipglosse irgendwie total niedlich. Leider finde ich Lipglosse oder auch Lippenpflege in solchen Tiegeln ziemlich unpraktisch. Mit den Finger da reinzuditschen ist nicht...
  19. Antworten
    24
    Hits
    12.815

    Ich habe bis jetzt nur den Rosy Outlook Eyeshadow...

    Ich habe bis jetzt nur den Rosy Outlook Eyeshadow aus der pinken Colourstory. Interesse mich noch sehr für das lila Quad, nur das war bei uns schon ausverkauft, aber der Douglasmensch meinte das noch...
  20. Antworten
    56
    Hits
    24.099

    Ich finde den türkisen und rot bräunlichen Kajal...

    Ich finde den türkisen und rot bräunlichen Kajal ganz schön.. Alles andere interessiert mich nicht so stark, da das doch schon ziemlich knallig ist.
    Aber vielleicht dreht sich meine Meinung...
  21. Antworten
    4
    Hits
    1.958

    Huhu fancy. :-) Ich hab den Bronzer noch und...

    Huhu fancy. :-)

    Ich hab den Bronzer noch und nutze ihn so gut wie gar nicht bzw. als ich ihn gekauft habe, hatte ihn 2-3 mal benutzt.

    Wenn du ihn haben magst schreib mir ne PN. Tauschobjekt...
  22. Antworten
    345
    Hits
    100.210

    Ich werde mir auf alle Fälle den Lilanen holen...

    Ich werde mir auf alle Fälle den Lilanen holen und der anthrazitfarbene ist auch ziemlich interessant, aber da muss ich erstmal schauen wie der so wirkt. :-)
  23. Ich habe mir heute die Lash Extension Effect...

    Ich habe mir heute die Lash Extension Effect Mascara von Max Factor gegönnt.
  24. Thema: Lila-Kajal

    von mickaelika
    Antworten
    16
    Hits
    11.423

    Ich habe auch den Magic Thailand von P2. Ich...

    Ich habe auch den Magic Thailand von P2. Ich trage den am oberen Wimpernkranz auf und zwar etwas dicker als normal und streiche den dann aus und benutze dann Paradise Eye Pencil in charming gold, auf...
  25. Antworten
    12
    Hits
    8.109

    Die Palette ist wirklich toll. Ich denke mal...

    Die Palette ist wirklich toll.
    Ich denke mal das man sie irgendwann bestimmt auch auf hqhair.com bekommt, zumindest gibt es da ja Urban Decay.
    Aber man muss bestimmt schnell sein, damit man sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 108
Seite 1 von 5 1 2 3 4