Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Madeleine

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    138
    Hits
    85.185

    Ich denke, mit dem Gutschein werde ich die Base...

    Ich denke, mit dem Gutschein werde ich die Base von L'Oreal mal ausprobieren :)

    Bisher benutzte ich immer abwechselnd Benefit That Gal (ist sehr sehr teurer, aber durch einen Gutschein habe ich...
  2. Antworten
    1.646
    Hits
    440.531

    Ich benutze seit einigen Wochen das Logona...

    Ich benutze seit einigen Wochen das Logona Balance Shampoo Zitronenmelisse... der Geruch ist zwar bestimmt nicht jedermanns Sache, doch ich mag ihn sehr gern, noch lieber mag ich jedoch das Ergebnis,...
  3. Antworten
    280
    Hits
    127.632

    Ich benutzte seit ca. 1-2 Jahren die von Florena...

    Ich benutzte seit ca. 1-2 Jahren die von Florena ...

    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/reinigung-3/florena-gesichtsreinigungstucher-mit-provitamin-b5.html

    werden immer wieder...
  4. Antworten
    493
    Hits
    205.123

    Wichtig: :hiya: ...

    :hiya:

    http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden
  5. Antworten
    52
    Hits
    22.735

    ich liebe dresdner badeessenz love letter ......

    ich liebe dresdner badeessenz love letter ... ausserdem die badekugeln von bomb cosmetics...

    manchmal nehme ich aber auch einfach ein bisschen was von meinen duschdas duschgelen, die riechen toll...
  6. Antworten
    15
    Hits
    4.692

    Mein Freund hat um 18 u 21 Uhr...

    Mein Freund hat um 18 u 21 Uhr Theatervorstellung, in der Zeit werd ich dann im Hotel das komplette Beautyprogramm durchziehn (wir wolln ja hübsch ins neue jahr :parfum:)

    Danach werden wir mit der...
  7. Antworten
    46
    Hits
    2.647

    an was hast du denn da so gedacht bzw. hast du...

    an was hast du denn da so gedacht bzw. hast du schon vorstellungen?

    Hast du Fotos die du rein haben möchtest oder soll man bei "null" anfangen?


    Lg :backen:
  8. Antworten
    87
    Hits
    33.371

    Ich hab doch tatsächliche gestern auch noch die...

    Ich hab doch tatsächliche gestern auch noch die nude palette von meinem Freund bekommen - nun habe ich alle drei :hurra:
  9. Antworten
    87
    Hits
    33.371

    :hurra: jajajajja endlich hab ich sie gefunden...

    :hurra: jajajajja endlich hab ich sie gefunden :clapgirl:

    sie stand in meinem Rossmann aber soooo weit oben, das ich Zwerg nichtmal ansatzweise rangekommen bin, doch ein netter Mitarbeiter hat mir...
  10. Antworten
    934
    Hits
    305.067

    Ja, man riecht danach :sabber: , wobei es in den...

    Ja, man riecht danach :sabber: , wobei es in den Haaren länger anhält.

    Aber der Duft is nicht ganz so intensiv wie in der Flasche.

    Doch Juka hat schon Recht, Snow Fairy ist das perfekte...
  11. Antworten
    934
    Hits
    305.067

    Ich habe mir letztens "Snow Fairy" gekauft, das...

    Ich habe mir letztens "Snow Fairy" gekauft, das riecht sooo toll :hurra:

    und der Duft hält auch echt lange am :clapgirl:
  12. Antworten
    87
    Hits
    33.371

    Ich hab sie auch immer noch nicht gefunden :cry:...

    Ich hab sie auch immer noch nicht gefunden :cry:

    Dabei möchte ich unbedingt mind. eine Palette haben .....
  13. Antworten
    359
    Hits
    260.707

    Achtung nun kommt W e r b u n g :herbst: ...

    Achtung nun kommt W e r b u n g :herbst:


    Bis morgen abend läuft noch mein MOJO-Gewinnspiel.

    Ihr könnt einen von den vier neuen Düften gewinnen :clapgirl:
    ...
  14. Antworten
    128
    Hits
    151.697

    Wichtig: Ich hab auch noch ein paar Swatches der...

    Ich hab auch noch ein paar Swatches der Lidschatten :herbst:

    http://www.mykosmetikblog.de/2010/11/le-time-teil-1/
  15. Antworten
    31
    Hits
    9.629

    Ich habe die vor ein paar Wochen getestet (...

    Ich habe die vor ein paar Wochen getestet ( http://www.mykosmetikblog.de/2010/09/volume-million-lashes/ )

    Wäre da nicht der Preis, würde ich die mir bestimmt nachkaufen

    :sonne:
  16. Antworten
    86
    Hits
    46.964

    Ich war gestern auch sehr überrascht, als ich die...

    Ich war gestern auch sehr überrascht, als ich die LE bei meinem Ihr Platz fand. Die vorherige LE Expect the bla bla .... stand nämlich noch zu 50% voll in der Theke ... hier werden die das Zeug...
  17. Antworten
    213
    Hits
    66.443

    Ich hab sie auch gestern entdeckt... ...

    Ich hab sie auch gestern entdeckt...

    Eigentlich wollte ich eine Lidschatten Palette den Pinsel und Lacke ...

    doch dann war mir die Palette doch zu teuer und es gab keine Tester :( - es gab zwar...
  18. Antworten
    16
    Hits
    11.334

    Ich suche den auch schon seit mehreren Wochen ...

    Ich suche den auch schon seit mehreren Wochen ... überall ausverkauft :grummel:
  19. Antworten
    13
    Hits
    4.558

    kein Ding :herbst: jaa hier ne Liste fänd...

    kein Ding


    :herbst: jaa hier ne Liste fänd ich auch toll
  20. Antworten
    13
    Hits
    4.558

    diese habe ich in meinem Lesezeichen, wird aber...

    diese habe ich in meinem Lesezeichen, wird aber leider nicht mehr weitergeführt - find ich sehr schade :(

    http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=Limited_Edition_Kalender
  21. Antworten
    16
    Hits
    12.646

    huhu :girlwitch: hab mir den auch gekauft... ...

    huhu :girlwitch:

    hab mir den auch gekauft...

    ein bissschen sieht mach den Glitzer auf meinen Bildern :clapgirl:

    http://www.mykosmetikblog.de/2010/10/haul-gel-eyeliner/


    lg
  22. Antworten
    12
    Hits
    4.242

    deswegen ja auch nur fast :blumen: ich wohn in...

    deswegen ja auch nur fast :blumen:

    ich wohn in Eckernförde ... :)
  23. Antworten
    12
    Hits
    4.242

    huhu :herbst: auch ein

    huhu :herbst:

    auch ein <3 - liches haaalllooo und viel spaß ...

    lg

    madeleine

    p.s. ich habs 3 min zur ostsee ;-) sind wir ja fast nachbarn :moin:
  24. Antworten
    403
    Hits
    160.268

    Früher war ich der totale Wimpernzangen Gegner :D...

    Früher war ich der totale Wimpernzangen Gegner :D ... vor einem Jahr ca. habe ich mir dann eine von Rossmann gekauft. Da kann man auch diese Gummi teile auswechseln :clapgirl:

    benutzte sie immer...
  25. Antworten
    145
    Hits
    65.490

    erst vor ein paar Tagen war ich bei dm und habe...

    erst vor ein paar Tagen war ich bei dm und habe mir son Wasser für die Kopfhaut von Balea angesehn.

    Und ja, ich habe es aufgemacht und dran gerochen - zum Glück, denn es roch so eklich nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 104
Seite 1 von 5 1 2 3 4