Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Raven

Seite 1 von 18 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    2.388

    Hey Sweets schön das du da bist, dein mann wird...

    Hey Sweets schön das du da bist, dein mann wird uns noch verfluchen grins
  2. Antworten
    71
    Hits
    21.233

    Ich hab heute ein Testpäckchen bekommen und...

    Ich hab heute ein Testpäckchen bekommen und schreibe dann mal am We einen Bericht zu den Sachen
  3. Thema: Beauty-Blogs

    von Raven
    Antworten
    1.127
    Hits
    391.402

    also ich krieg bei deiner Adresse nur Spam

    also ich krieg bei deiner Adresse nur Spam
  4. Antworten
    20
    Hits
    8.273

    Umfrage: Ich hab das Deo und mir ist das Duft zu süß, es...

    Ich hab das Deo und mir ist das Duft zu süß, es riecht irgendwie zu sehr nach Kokos...
  5. Antworten
    30
    Hits
    13.845

    Feuchttücher für Babys, die nehm ich. Klappt...

    Feuchttücher für Babys, die nehm ich. Klappt super.
  6. Ich denke mal, da hilft nur Übertönen. Am besten...

    Ich denke mal, da hilft nur Übertönen. Am besten vom Friseur, nachher machst du dir deine Haare kaputt. ICh finde es übrigens wunderschön an dir.
  7. Antworten
    2.032
    Hits
    689.927

    Sind nicht so mein Fall sorry, das French ist...

    Sind nicht so mein Fall sorry, das French ist krusselig und der Rest auch. Du kannst das vermeiden, in dem du Schablonen nimmst und das Muster mit nem Dottingtool aufträgst.
  8. Antworten
    15
    Hits
    2.928

    Ich bin der Meinung,wenn man sich so hochgepuscht...

    Ich bin der Meinung,wenn man sich so hochgepuscht hat, dann muss man mit kritischen Sachen umgehen. Und das können sie leider nicht. Macht sie für mich nicht sympatischer.
  9. Antworten
    15
    Hits
    2.928

    Fakt ist, die Gurus schalten nciht jedes...

    Fakt ist, die Gurus schalten nciht jedes Kommentar frei, gerade kritische werden gerne nicht freigegeben.
  10. Thema: Skeyeline

    von Raven
    Antworten
    44
    Hits
    21.815

    Essence wird schon reaigeren, aber die treten es...

    Essence wird schon reaigeren, aber die treten es nicht breit, was ja auch verständlich ist
  11. Antworten
    197
    Hits
    61.965

    Ich hab mir gerade 3 bei glamournails bestellt....

    Ich hab mir gerade 3 bei glamournails bestellt. hat wer erfahrung mit dem shop
  12. Antworten
    19
    Hits
    6.729

    *zustimm* so gesehen wird man es uns eh nie...

    *zustimm* so gesehen wird man es uns eh nie rechtmachen können, denn es war alles schonmal irgendwie da
  13. Antworten
    19
    Hits
    6.729

    Ich mochte die Lidschatten aus der BLossoms, die...

    Ich mochte die Lidschatten aus der BLossoms, die 50s mochte ich sehr, da hab ich alle Lacke und den Roten Lippi und die Lidschatten, also zwei davon.
    Aus der NAtventurosta mochte ich die Ohrringe....
  14. Antworten
    26
    Hits
    3.782

    An Kartenlegen und Horoskope glaube ich nicht....

    An Kartenlegen und Horoskope glaube ich nicht. Allerdings an Gewisse Eigenschaften,d ie man Sternzeichen zu schreibt. Ich bin ein ganz typischer Krebs.

    An Geister und gewisse Dinge glaube ich...
  15. Antworten
    272
    Hits
    72.743

    das kan man aber auch netter sagen, und nicht...

    das kan man aber auch netter sagen, und nicht hintenrum und user ins lächerliche ziehen. zumal es menschen gibt, die den hier noch nicht entdeckt haben, weil sie nicht wirklich viel online sind und...
  16. Antworten
    272
    Hits
    72.743

    Die einzige die pöbelt bist du und nicht ich und...

    Die einzige die pöbelt bist du und nicht ich und ich verzichte auf einen pnkontakt...
  17. Antworten
    8
    Hits
    8.963

    Schau dich mal bei China Glaze um

    Schau dich mal bei China Glaze um
  18. Antworten
    60
    Hits
    19.564

    ich hab den glitzer mitgenommen, zum nägel machen

    ich hab den glitzer mitgenommen, zum nägel machen
  19. Antworten
    272
    Hits
    72.743

    hast du auch wichtiges zu tun, anstatt dich...

    hast du auch wichtiges zu tun, anstatt dich lustig zu machen??
  20. Antworten
    272
    Hits
    72.743

    Starling das haste schön gesagt

    Starling das haste schön gesagt
  21. Antworten
    272
    Hits
    72.743

    :clapgirl: ich finds wirklich lächerlich

    :clapgirl: ich finds wirklich lächerlich
  22. Antworten
    272
    Hits
    72.743

    Ja das klingt so als wäre es ihr Blog. Sie ist...

    Ja das klingt so als wäre es ihr Blog. Sie ist hochnäsig, die ganze Seite ist arrogant. ich meine hallo,d as Mädel hat kaum Erfahrung als Artist. sich selbst schminken oder nach anleitung ist nen...
  23. Antworten
    272
    Hits
    72.743

    neee die Seite nicht ;-) ...

    neee die Seite nicht ;-)

    http://maraschmitt.com/

    DIE Seite lol

    Rea man bist du heute wieder nett!
  24. Antworten
    272
    Hits
    72.743

    wo ist das schlimm??

    wo ist das schlimm??
  25. Antworten
    272
    Hits
    72.743

    habt ihr ihre neue homepage gesehen ????

    habt ihr ihre neue homepage gesehen ????
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 439
Seite 1 von 18 1 2 3 4