Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 color star lip cream, Farbe: 040 Greta Garbo

Ich finde die p2 color star lip creams sehr empfehlenswert, wenn einem übliche Lipglosse nicht lang genug halten und Lippenstifte "zu viel" bzw. zu matt sind.

Anzeige

Für pinkmelon durfte ich die letzten beiden Wochen die p2 color star lip cream in der Farbe „040 Greta Garbo“ testen, die es nun neu im Sortiment gibt.
Man kann das Produkt bei dm für 2.95€ kaufen und sich insgesamt zwischen 6 Farben entscheiden.

Die Konsistenz ist dickflüssiger als bei Lipglossen, es ist eine „Cream“.
Daher klebt das Produkt auch auf den Lippen und hält dafür auch sehr lange.
Bei mir hat das Produkt circa 3 Stunden gehalten, wobei die Farbe in der Zeit leicht verblasst, aber nie komplett verschwindet, lediglich der Glanz geht merklich zurück.

Auftragen lässt er sich mit dem relativ großen Schwammapplikator gut, wobei man für die Lippenränder auch einen Lippenpinsel zu Hilfe nehmen kann, damit es präziser wird.
Die Farbe tönt die Lippen sehr dunkel und intensiv.
Anfangs hatte ich das Gefühl, dass das Ergebnis etwas streifig wird, was bei einer dunklen Farbe natürlich unschön aussieht, aber nach einer kurzen Zeit verteilt sich die Farbe schön und gleichmäßig auf den Lippen.

Positiv ist es auch, dass das Produkt sich nicht in den Lippenfältchen abzieht und sie mit Feuchtigkeit versorgt und somit nicht austrocknet.

Fazit:
Ich finde die p2 color star lip creams sehr empfehlenswert, wenn einem übliche Lipglosse nicht lang genug halten und Lippenstifte „zu viel“ bzw. zu matt sind.
Die lip creams sind daher eine super Alternative, da sie wie Lippenstifte halten und wie Glosse aussehen. Top Produkt!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2874 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Gesamtwertung: 4,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige