Newbie Benutzerbild von JenyJen
    05.04.2016

Standard Beautybehandlung als Hochzeitsgeschenk?

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche ganz dringend einen Rat. Im Juni heiratet meine beste Freundin und ich zerbreche mir gerade den Kopf über ein Hochzeitsgeschenk. Ich weiß, dass sie sich insbesondere nach den stressigen Hochzeitsvorbereitungen über eine ausgiebige Beautybehandlung freuen würde. Sie liebt überhaupt alles, was mit Kosmetik, Beautyprodukten etc. zu tun hat. Aber ein Hochzeitsgeschenk sollte ja eigentlich was für beide sein, die Braut und den Bräutigam. Getrennt schenken, ist aber auch blöd oder?

Viele Grüße

Ich habe auch schon mal getrennt was geschenkt. Wie ist er denn so? Weil es gibt ja auch Wellness Pakete für zwei zu verschenken. Vielleicht wäre das eine Alternative, von der beide etwas haben?

Newbie Benutzerbild von JenyJen
    05.04.2016

Hallo und vielen Dank für den Vorschlag.

Er ist jetzt kein großer Fan von Pflegeprodukten oder so (braucht wohl nicht allzu lange im Bad morgens), dafür aber sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Da wäre so ein Paket für zwei, das eher in Richtung Erholung/Gesundheit geht, vielleicht gar nicht mal so verkehrt - dann brauche ich mir auch nicht den Kopf über zwei Hochzeitsgeschenke zu zerbrechen. Ich habe vorhin noch ein wenig im Internet gestöbert und gesehen, dass Mydays da einiges zur Auswahl hätte. Was mir zum Beispiel auch ganz gut gefällt ist Floating für zwei - wollte das selbst schon immer mal ausprobieren. Oder ein Romantikwochenende für zwei im Kurpark-Hotel? Da haben sie auch Wellnessbereich mit Sauna, Pool, und sogar einer Infrarot-Wärmekabine....Mensch, ich finde ja beide Pakete gut und sogar preislich liegen sie sehr nah beieinander...

@produktdschungel: Was findest du denn besser? Wovon hätte ein frischverheiratetes Paar wohl mehr?

Viele Grüße

Ich denke, nach eine Hochzeit hat man Entspannung stark nötig und freut ssich über sowas So ein Romantik Wochenende passt dann bestimmt gut.

Newbie Benutzerbild von Sinie
    17.02.2016

Ich würd dem Brautpaar schon lieber irgendwas schenken, was sie zu Zweit machen können. Kann ja auch ein gemeinsamer Wellnesstag im Spa sein.

Gesperrt
    21.07.2016

Ja, ich würde auch sagen, dass man lieber etwas schenkt, was die beiden zusammen machen können. Nur die Dame zum Wellness schicken, das muss nicht sein :-)

Wie hast du dich nun entschieden?

Lieben Gruß

Gesperrt
    04.03.2016

@JenyJen mich würde auch mal interessieren, was du jetzt geschenkt hast. Bin nämlich in einer ähnlichen Situation. Ein befreundetes Pärchen feiert zusammen einen runden Geburtstag und wir Freunde würden gerne etwas alle zusammen schenken. Am besten sollte es eine Reise sein, super wäre auch etwas mit Entspannung.

Bei MyDays habe ich auch schon geschaut, bin jedoch nicht fündig geworden. Im Internet bin ich auf eine Panchakarma-Kur aufmerksam geworden, ist super um seinen Körper mal zu entgiften. Denke das wäre auch etwas für beide Partner.
    Falls das nicht klappen sollte, überlegen wir, einen Städtetrip zu schenken, beide waren noch nie in London. Dort müssen sie nur mit dem Wetter Glück haben, damit die Reise schön wird. Denn Sehenswürdigkeiten gibt es da ja genug

Welche Variante findet ihr besser?
    Geändert von mel (23.11.2016 um 09:32 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

ForenkönigIn
    08.03.2013

Sehe ich generell auch eher so. Wobei ich denke, dass es beim Schenken auf die Motivation ankommt. Man soll den Beschenkten eine Freude machen und wenn das eine Beautybehandlung nur für die Freundin ist, ist das ja auch fein!
    Würde mein Partner zum Beispiel von einem Freund ein Geschenk nur für sich bekommen, würde ich mich für ihn freuen. Weil ich es ihm von ganzem Herzen gönnen würde

01.02.2017

Das finde ich auch gut, denn es gibt doch My Days oder so etwas in der Art. Da ist viel für Paare dabei.