Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

for your beauty Volumen Styling Rundbürste

Nette Rundbürste, die ein schönes Volumen zaubert und störrische, fliegende Haare wieder in Form bringt.

Anzeige

Hier nun mein Testbericht über die Volumen Styling Rundbürste von der Marke „for your Beauty“ – einer Hausmarke der Drogeriekette Rossmann.

Folgendes sagt der Hersteller über die Bürste:
“ Die for your Beauty Holzbürsten bestehen aus hochwertigem Buchenholz. Diese Rundbürste verfügt über hochwertige Mischborsten mit einem hohen Naturhaaranteil und verleiht dem Haar Volumen und seidigen Glanz. Sie eignet sich insbesondere für das Styling von kurzem und feinem Haar.“

Okay…ich muss zugeben, dass ich sehr lange Haare habe und somit wohl nicht so ganz zur Zielgruppe gehöre. 😛
Allerdings habe ich nun wirklich kein schweres, dickes Haar, weshalb die Länge sicherlich nicht viel ausmacht.

Die Bürste selbst hat einen schönen Holzgriff und besitzt reichlich Borsten (welche recht hart sind).

Ich bin jetzt nicht der absolute Bürsten-Profi, aber ich würde sagen, dass man mit dieser Bürste ganz gut arbeiten kann.

Ich benutzte sie am liebsten, um mir ein wenig Volumen (zusammen mit einem Föhn) in die Haare zu zaubern und um mir damit leicht über den Kopf zu kämmen, um kleine, störrische Haare wieder in Form zu bringen. 🙂

Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit der Bürste.
Wer ziemlich kurze Haare besitzt, wird wahrscheinlich noch mehr Freude an der Bürste haben.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

Dieser Artikel wurde seitdem 2987 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOteilt das Haar sanft
XXXXOwenig Kraftaufwand ist nötig
XXXXOunangenehmes Ziehen wird vermieden
XXXXXbändigt krauses oder fliegendes Haar
XXXXXsorgt für geschmeidiges Haar

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige