adidas Ice Dive Shower Gel

Dieses Duschgel hat einen frischen Duft und reinigt meine Haut gründlich. Da es zudem meine Haut nicht austrocknet, kann ich es nur empfehlen!

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir das Duschgel ‚Ice Dive‘ von adidas gekauft. Die Flasche umfasst 250ml und hat um die €2-3 gekostet. Laut Hersteller soll das Shower Gel einen einzigartigen Frischekick verleihen und einen frischen ozeanischen Duft haben.

*Meine Erfahrung*
Da ich bei Duschgels eher herbere Düfte bevorzuge, kaufe ich mir auch öfters ein Duschgel, das eigentlich für Männer konzipiert wurde.
Das Duschgel ‚Ice Dive‘ von adidas hat eine blaue Farbe und schäumt auf der feuchten Haut gut auf. Daher lässt es sich am Körper gut verteilen und fühlt sich dabei weich und geschmeidig auf der Haut an.
Besonders gut gefällt mir der Duft dieses Duschgels: es ist sehr frisch mit einer leicht herben Note. Die Beschreibung von adidas trifft es ganz gut, es duftet wirklich leicht nach ‚Ozean‘. Dieser Duft bleibt auch eine ganze Weile auf der Haut haften.
Ich habe eine eher trockene Haut, die von vielen Duschgels ausgetrocknet wird. Nicht so mit diesem Shower Gel: auch ohne Eincremen spannt meine Haut nicht, sondern fühlt sich angenehm und frisch an!

*Mein Fazit*

Dieser Artikel wurde seitdem 1958 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung