25.04.2015

Standard seid ihr schonmal nur für die Schönheit ins Ausland/ in den Urlaub gefahren?

Es gibt ja so Geheimtipps an Beautysachen, die es eigentlich nur im Ausland gibt, z.B. so richtig gutes Arganöl oder das Rosenwasser, was ja ein totaler Geheimtipp sein soll...
    Ich würde das eigentlich voll gern mal machen, also mir Arganöl direkt aus Marokko holen, aber bei mir hängt es leider total am Geld. Wenn ich da nach Reisen gucke, ist irgendwie nie ein Schnäppchen dabei, dass es sich wirklich mal lohnen würde.

Wie ist das bei euch? Gibt's eigentlich noch andere Produkte, für die sich eine Reise lohnen würde? Mir fallen jetzt nur diese beiden ein

ForenkönigIn
    08.03.2013

Ich bin noch nie extra für die Schönheit ins Ausland gereist, zum Shoppen aber sehr wohl. Mir gefällt die Mode, wie man sie in Spanien oder Italien teilweise findet, richtig gut. Wenn sich der Urlaub im Süden dann zum Beispiel mit dem dortigen Sommerschlussverkauf kombinieren lässt, umso besser! Ein bisschen muss man halt aufpassen wegen dem Gewicht des Gepäcks wenn man zurück fliegt.

Arganöl aus Marokko würde mich aber auch reizen!

Huhu du,

also es gibt ja so einige Frauen, die extra für Beauty OPs nach Thailand günstiger reisen, um dort von Fachleuten modelliert zu werden.

Für mich wäre das allerdings nichts! Ich mag mich wie ich bin!

Was Marokko angeht, so bin ich letztes Jahr über Günstiger-reisen.de nach Agadir geflogen und habe dort echte Arganbäume gesehen! Das Witzige ist, dass Ziegen auf diesen Arganbäumen herumklettern um die Blätter zu fressen, was ziemlich süß aussieht!

Arganöl haben wir natürlich auch Literweise mitgenommen.

Also ich kann die Marokko wirklich nur empfehlen, das ist ein wunderschönes Land und auf jeden Fall eine Reise wert!

Gesperrt
    13.07.2017

Zitat Zitat von greenmelon99 Beitrag anzeigen

sehr interessant! Hab nur über wunderes Mittel - Arganöl gehört.

02.06.2015

Nein, ich bin noch nie extra wegen der Schönheit ins Ausland gereist... Ich weiß schon, dass es da auch interessante Behandlungen gibt, aber letztendlich muss man ja auch für die Reise bezahlen (meistens ist das nicht wirklich wenig) und dafür habe ich schon auch heimische Thermen usw..