Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Alterra Lippenstift, Farbe: 14 Tulip

Angenehme Deckkraft, Farbe passt zu jeder Kleidung, Tragegefühl ist angenehm, spendet Feuchtigkeit.

Anzeige

Mein neuester Lippenstift ist der Alterra Tulip. Ich habe ihn mir aus dem PinkMelon Förderkreis ausgesucht. Ansonsten ist er bei Rossmann erhältlich für einen Preis von ca. 3 Euro.
Es handelt sich dabei um zertifizierte Naturkosmetik.
Haltbarkeit nach Anbruch: 12 Monate.

Ich finde das Design relativ unspektakulär, dafür ist er klein & handlich. Die Hülse hat einen metallic-grünen Ton. Der Lippenstift an sich lässt sich leicht herausdrehen.
Die Farbe ist ein Rotton, für mein Empfinden. Auf der Verpackung hat mich die Farbe nicht so überzeugt, aber aufgetragen sieht sie wirklich sehr schön aus. Sie hat eine angenehme Deckkraft, so dass man genug davon sieht, es aber auch nicht künstlich angemalt aussieht.
Diese Farbe passt zu jeder Kleidung und kann somit eigentlich jeden Tag getragen werden.
Der Duft ist ganz leicht pudrig und sehr schön zu riechen.

Die Konsistenz ist eher fest, dadurch lässt er sich gut auftragen und verwischt nicht. Er ist nicht zu cremig, dass man immer ein komisches Gefühl auf den Lippen hätte.
Das Tragegefühl ist angenehm, denn es ist nicht zu klebrig.
Er hält einige Stunden auf den Lippen. Sogar nach Essen und Trinken ist noch etwas davon vorhanden.
Der Lippenstift pflegt die Lippen und spendet Feuchtigkeit.
Ich habe den Alterra Lippenstift ohne Probleme vertagen.

Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Das es auch noch Naturkosmetik ist, finde ich ganz besonders gut.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2537 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXXXgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige