Was die Foundation verspricht:
-Kein Verschmieren
-Wasserfest
-Optimale Haltbarkeit
Die Beschreibung des Produkts
Die neue Formel des Superstay 24H Make-ups bietet eine noch höhere Deckkraft mit 24H Halt. Die innovative Formel ist wasserfest und überzeugt durch ihre hohe Pigmentierung und optimale Haltbarkeit.

Nach einigen Empfehlungen meiner Mitmenschen, hab ich mich nach langem Überlegen entschieden nun auch mal das Superstay Make-Up von Maybelline New York zu testen. Eben da diese sehr hohe Deckkraft verspricht (was wundervoll ist für meine zu Pickeln und Unreinheiten neigende Haut)und auch noch wasserfest sein soll, hörte es sich an wie ein Top Produkt.
Die Foundation wird auch in ausreichenden Farbnuancen angeboten. Ich hab sie in der Nuance "Ivory" gekauft und noch an selbem Tag ausprobiert. Ich war anfangs überrascht dass diese sich eher weniger cremig auftragen lies ( ich hab dafür einen herkömmlichen make-up pinsel verwendet ) auch beim anschließenden Verblenden (mit Beautyblender und Pinsel probiert) setzte sich das Make-Up dennoch ab. (Bei Tipps schreibt sie mir bitte gerne ).
Zudem hat die Foundation einen sehr chemischen Geruch welcher sehr gewöhnungsbedürftig ist...
Farblich jedoch hat sie perfekt zu meiner Hautfarbe gepasst..wenn eben das absetzen nicht gewesen wäre..(was übrigens anderen Nutzern auch so erging)
Die Deckkraft war auch nicht so gegeben wie versprochen aber deutlich besser als bei einigen "billig" Foundations. 24 Stunden hat sie zwar gehalten, hat sich aber eben abgesetzt, was nach einer Zeit sehr unschön aussah.
Wasserfest ist sie aufjedenfall.
Ich persönlich würde da doch lieber auf meine alte zurücksteigen. Den "Hype" um diese Foundation verstehe ich aber nicht