Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard Was gehört NICHT ins Bad?!

    Huhu,

    mich würde total interessieren, was für eure Begriffe NICHT ins Bad gehört? Ich habe die Macke, dass ich meine Schminke usw. nicht ins Bad tun kann. und Bodylotion habe ich im Nachtkästchen.

    Ich gehe immer wahnsinnig gern in fremde Badezimmer und guck da so rum, ob ich was interessantes finde... ist wohl der kleine Spanner in mir. Ich guck ja nur, öffne auch keine Schubladen. Und manchmal finde ich zB so eine Quietsche/Badeentenkollektion. Das ist echt süüß!

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    791

    Standard

    Für mich gehört ein TV, Tablet usw. nicht ins Bad. Schminke oder Körperpflege hingegen schon
    „Dosis sola venenum facit“

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    27

    Standard

    Also Schminke und auch Bodylotion gehört für mich ins Bad. NICHT ins Bad gehört für mich alles, was nichts mit Körperpflege etc zu tun hat. Ich würde nun nicht mein Besteck oder meine Bettwäsche im Badezimmer aufbewahren :-)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •