05.01.2018

Standard Was gehört NICHT ins Bad?!

Huhu,

mich würde total interessieren, was für eure Begriffe NICHT ins Bad gehört? Ich habe die Macke, dass ich meine Schminke usw. nicht ins Bad tun kann. und Bodylotion habe ich im Nachtkästchen.

Ich gehe immer wahnsinnig gern in fremde Badezimmer und guck da so rum, ob ich was interessantes finde... :) ist wohl der kleine Spanner in mir. Ich guck ja nur, öffne auch keine Schubladen. Und manchmal finde ich zB so eine Quietsche/Badeentenkollektion. Das ist echt süüß!

Urgestein
    14.02.2013

Für mich gehört ein TV, Tablet usw. nicht ins Bad. Schminke oder Körperpflege hingegen schon :D
    „Dosis sola venenum facit“

11.05.2017

Also Schminke und auch Bodylotion gehört für mich ins Bad. NICHT ins Bad gehört für mich alles, was nichts mit Körperpflege etc zu tun hat. Ich würde nun nicht mein Besteck oder meine Bettwäsche im Badezimmer aufbewahren :-)

Gesperrt
    21.01.2018

Nicht im Bad? Wo sonst? Wenn man nicht gerade einen Schminktisch im Schlafzimmer hat, fällt mir nicht ein wo man sich sonst aufhübschen kann???

20.11.2014

Ich habe auch nur Schminke und Sachen für die Körperpflege im Bad. Bei mir passt aber nicht alles ins Bad;)
    Habe auch noch eine extra Schublade in einem Kasten im angrenzenden Schlafzimmer.
    Das einzige worüber man vielleicht diskutieren kann ist, ich habe auch alle Medikamente in einem extra Schrank im Badezimmer.
    Ansonsten ist da nichts drinnen, mein Bad ist aber auch nicht gerade groß;)
    Denke da hängt auch viel daran wie viel Platz man sonst noch hat.

25.04.2015

Lustig, Schminkzeug gehört für mich ins Bad und nirgendwo anders hin. Aber das kann ja jede machen wie sie will. Ich finde das Smartphone gehört nicht ins Bad, wenn ich ins Bad gehe, dann will ich mich entspannen und nicht zwischendrin Nachrichten bekommen oder so. Das verursacht nur Stress und das hab ich im Alltag genug, wenn ich mich in die Badewanne lege will ich einfach abschalten.

Ich musste gerade sehr lachen, bei dem Gedanken, dass du manchmal eine Quietscheente in fremden Bädern findest. Bei mir würdest du nämlich meinen Quietscheente Vibrator finden. Die sieht auch wirklich aus wie so einen Badeente, kannst du dir hier ansehen. Die steht bei mir ganz unverfänglich auf dem Badewannenrand, es ahnt ja niemand, dass das ein Sextoy ist.