Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator Benutzerbild von mel

Cool Testerinnen für die neue Eucerin pH5 Leichte Textur Lotion gesucht!

Hallo zusammen,

Eucerin und Pinkmelon.de suchen jetzt Testerinnen für die brandneue Eucerin pH5 Leichte Textur Lotion!

Produktinfos:

"Die erste Hydrodispersions-Gel-Lotion von Eucerin ohne Emulgatoren ist dank ihrer innovativen Formel besonders leicht. Die enthaltenen Hydro-Wachse verschmelzen direkt nach dem Auftragen mit der Haut: Die Lotion lässt sich problemlos verteilen, zieht sofort und ohne zu fetten ein. Sie spendet langanhaltend 24 Stunden Feuchtigkeit für samtig-weiche Haut ohne lästigen Fettfilm. Die Formel mit dem natürlichem pH-Wert stärkt die hauteigene Schutzfunktion und reduziert die Empfindlichkeit der Haut auf äußere Reize. Dexpanthenol stimuliert die Regeneration der Haut und bewahrt ihre Widerstandskraft. Empfindliche und trockene Haut wird widerstandsfähiger und weniger empfindlich. Die Lotion ist ab Mai 2018 in der 400 ml Flasche zum Preis von 19,85 Euro (UVP) erhältlich."

Hauttyp: für empfindliche, normale bis trockene Haut sowie allergiegestresste Haut (etwa bei Heuschnupfen)

Weitere Infos gibt es unter: www.eucerin.de

Testzeitraum: 3 Wochen

Pflichtfotos zu jedem Produkt:
    - Verpackung im Gesamten
    - Dosieröffnung
    - Konsistenz
    - Haut zu Testbeginn
    - Haut nach 3-wöchigem Test

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Das Produkt bitte über einen Zeitraum von 3 Wochen anwenden. Anschließend einen Testbericht bei pinkmelon.de hochladen.

Teilnahmeschluß für die Bewerbung:

21.05.2018 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

*Wie ihr Pinkmelon-Tester weden könnt, steht *hier*
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Newbie

Standard

Klingt super! Ich würde gerne testen.

Standard

Sehr gerne würde ich mal für euch testen 🤔 Irgendwie hab ich eure Seite auch gerade bei Instagram entdeckt.. Lg Steffi

Newbie

Standard

Hallo Mel,

wir sind leider eine Heuschnupfen geplagte Familie und leiden in den Allergiemonaten sehr. Trockene Nase, die Haut unter den Augen ist trocken und spannt.

Gerne würden wir die Lotion testen :)

Lg

Gelehrte/r

Standard

Hallo Mel,

sehr gerne würde ich das Produkt testen. Ich leide zwar nicht an Heuschnupfen, aber als Kompressionsträgerin bin ich immer auf der Suche nach Lotions die gut Feuchtigkeit spenden, aber auch schnell und ohne Rückstände einzieht.

Viele Grüße
    Lythliar
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Newbie

Standard

Ich selbst kenne schon andere pH5 Produkte von Eucerin und war mit diesen auch soweit zufrieden. Ich würde daher auch sehr gerne die Eucerin pH5 Leichte Textur Lotion testen.

Urgestein

Standard

Ich möchte mit meiner normal bis trockenen empfindlichen Haut auch sehr gerne testen :-)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Hallo Mel, würde gern auch im Lostopf landen. Leicht und für trockene Haut klingt super bei meinen trockenen Schienbeinen. Liebe Grüße
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Stichworte