Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testerinnen für YOU&OIL Gesichtsöl gesucht

Hallo zusammen!

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für das YOU&OIL Gesichtsöl! Es stehen drei Gesichtsöle zur Wahl. Wählt das, was am besten zu eurem Hauttyp passt: für trockene oder reife Haut oder für Mischhaut. Jede Testerin erhält ein Gesichtsöl. Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, welches Öl ihr gerne testen möchtet.

Produktinfos

„Die Gesichtsöle von YOU & OIL versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und schenken ihr Energie.

Gesichtsöl für trockene Haut: Das Reiskernöl versorgt sogar die tieferen Hautschichten mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Das in dem Öl enthaltene Aloe Vera Extrakt sorgt dafür, dass die Haut die Feuchtigkeit speichert. Ein weiterer Bestandteil ist vitaminreiches Mandelöl, das der Haut Nährstoffe zuführt.

Gesichtsöl für reife Haut: Das ätherische Vetiveröl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Strohblumenöl verjüngt die Haut und sorgt für ein strafferes Hautgefühl, Jojobaöl verhindert das Austrocknen der Haut. Die Regeneration der Haut wird durch weitere Bestandteile wie Cranberryöl und die Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 begünstigt.

Gesichtsöl für Mischhaut: Das Öl dient der Regulierung des Lipidstoffwechsels und reinigt die Poren. Somit werden Talgablagerungen entfernt. Zudem wird die Haut durch Lavendelöl beruhigt.“

Das YOU&OIL Gesichtsöl ist im VITA SALE Onlineshop und in JEDER Apotheke erhältlich.

Weitere Informationen gibt es unter: www.vitasale.de

Testzeitraum: ca. 4 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, welches Öl ihr gerne testen möchtet: für trockene oder reife Haut oder für Mischhaut.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Das Produkt wird direkt von VITA SALE an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass wir eure Adressen einmalig an VITA SALE weitergeben dürfen.
    - Der Produkttest dauert 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

25.07.2018 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Sonnige Grüße
    Mel

*Wie ihr Testberichte auf pinkmelon.de schreiben könnt, erfahr ihr HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r
    06.11.2011

Hallo liebe Mel,
    ich habe mich gerade schlau gemacht. Die Produkte sind sogar ohne Tierversuche, daher würde ich sehr gerne testen! Ich würde sehr gerne das Öl für Mischhaut testen. Ich bin super gespannt wie es sich auf dem Gesicht macht.

Liebe Grüße,
    Jaqueline
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Ich würde auch gerne das Öl für Mischhaut testen
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Hallo :)

Ich würde mich gerne für den Test bewerben und das Öl für trockene Haut testen!

Liebe Grüße
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r
    10.01.2013

Oh das Öl finde ich richtig, richtig interessant!!! Ich würde total gerne das Öl für Mischhaut ausprobieren.
    Lg :)

10.06.2016

Da das Öl sehr interessant klingt, würde ich es gerne testen und zwar die Variante für trockene Haut.

Hallo Mel,

ich würde gerne das Öl für Mischhaut testen :)

Newbie Benutzerbild von Kira78
    13.07.2018

Hallöle!
    Da ich für mich immer noch keine passende Gesichtspflege gefunden habe wäre ich sehr an einem Test interessiert...

Urgestein
    14.02.2013

Hi Mel,
    würde gerne bei dem Öl für Mischhaut dabei sein :)
    Einen schönen Sonntag noch
    „Dosis sola venenum facit“

02.07.2012

Das klingt mal nach einem richtig spannenden Produkttest, weshalb ich super gerne das Öl für Mischhaut testen würde :)